-
Archon tes Poseos
Besoffen gewesen die Alte, is mir auch schon passiert sowas. Nicht drauf eingehen!
TriStar
-
Interessant wäre mal, auf die Aussage
 Zitat von Mr. Cuntz
ich hoffe du kannst mir irgendwann verzeihen
einzugehn was genau hat sie denn verbrochen?
-
75-kg-Experte/in
Vergiss es, wenn ich Sauf werd ich auch immer romantisch.
Außerdem hab ich auch nur schlechte Erfahrungen punkto "die Ex zurücknehmen".
Wird scho Gründe gehabt haben wieso ihr euch getrennt habt, nur vergisst man die mit der Zeit leicht..
Finger weg!
-
 Zitat von Mike123
Vergiss es, wenn ich Sauf werd ich auch immer romantisch.
Außerdem hab ich auch nur schlechte Erfahrungen punkto "die Ex zurücknehmen".
Seltsam, ich werd immer geil, wenn ich breit bin...
-
... ******* drauf , ich hatte mit meiner "ersten großen liebe" genau die gleiche *******e .....erst machst sie schluss und dann meldet sie sich als wieder !!!
.....das ist so ne typische warmhalte taktik von den puri´s .........vergiss sie .................andere mütter haben auch schöne töchter.......yeah
-
Sportstudent/in
 Zitat von Manoah
Seltsam, ich werd immer geil, wenn ich breit bin... 
Wenn ein Mann romantisch wird, ist er geil... solltest du eigentlich wissen.
-
 Zitat von bastii
du musst dich von gefühlen frei machen und sie sexuell ausbeuten!
Perfekter Spruch würd ich sagen 
Musste arg lachen im ersten Moment, aber ist was dran
-
Denk denn keiner mehr an die wahre Liebe? Die, die eine Trennung überlebt und danach größer ist als je zuvor? Hach..
Hab mit meiner Ex 3 mal in 5 Jahren schlußgemacht und es wurde nach jeder Trennung besser. In einer Auszeit fängt man auch an zu begreifen was zu ändern wäre damit die Beziehung noch eine Chance hat. Natürlich nur wenn es da auch jede Menge Grund zu hat. Letztendlich ist wohl heute jede Beziehung mal zu Ende, aber ich bin froh damals nicht auf die gleichen Stimmen á la "Hat eh keinen Sinn, vergiß es" gehört zu haben. Sowohl von hier als auch aus meinem Freundeskreis.
Kann man nie alles über einen Kamm scheren, wa?
-
 Zitat von 1Nbasebastian
Wenn ein Mann romantisch wird, ist er geil... solltest du eigentlich wissen. 
Ach so war das gemeint, na dann ist ja alles klar
-
 Zitat von stampfer
Denk denn keiner mehr an die wahre Liebe? Die, die eine Trennung überlebt und danach größer ist als je zuvor? Hach..
Hab mit meiner Ex 3 mal in 5 Jahren schlußgemacht und es wurde nach jeder Trennung besser. In einer Auszeit fängt man auch an zu begreifen was zu ändern wäre damit die Beziehung noch eine Chance hat. Natürlich nur wenn es da auch jede Menge Grund zu hat. Letztendlich ist wohl heute jede Beziehung mal zu Ende, aber ich bin froh damals nicht auf die gleichen Stimmen á la "Hat eh keinen Sinn, vergiß es" gehört zu haben. Sowohl von hier als auch aus meinem Freundeskreis.
Kann man nie alles über einen Kamm scheren, wa?
Sowas wollte ich hören...