Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54
    75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    sieht gut aus, man erkennt das sich was getan hat. mach dich nicht verrückt du bist noch so jung.. lern die technik der grundübungen, lern dich einigermasen gescheit zu ernähren ( auch da nicht übertreiben, hier mal nen döner, da mal mc donalds ist kein weltuntergang... vor allem nich in dem alter.. und du ernährst dich dann immernoch gesünder als 99% deiner altersgenossen.. achja und übertreibs nicht mit dem alk

der rest kommt mit der Zeit.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von mimic
    sieht gut aus, man erkennt das sich was getan hat. mach dich nicht verrückt du bist noch so jung.. lern die technik der grundübungen, lern dich einigermasen gescheit zu ernähren ( auch da nicht übertreiben, hier mal nen döner, da mal mc donalds ist kein weltuntergang... vor allem nich in dem alter.. und du ernährst dich dann immernoch gesünder als 99% deiner altersgenossen.. achja und übertreibs nicht mit dem alk

der rest kommt mit der Zeit.

Word !!

Würd ich so zu 100 prozent unterschreiben !!

75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid
    Zitat Zitat von MajPay
    Ich würde jeden 2.-3. Tag folgenden Ganzkörperplan durchziehen und anständig essen.

Kniebeuge
    Dips/Bankdrücken
    Kreuzheben
    Military Press
    Klimmzüge

Reihenfolge variierend (von TE zu TE), alles in 3 Sätzen alternierend (von Satz zu Satz).
    naja ich würde kniebeugen und kreuzheben von te zu te im wechsel machen , denn das wäre mir zu viel

Flex Leser Avatar von philipp1982
    also erstmal:

Der stofft doch!!!
    Fast so viele Muscles wie der MÖRPER (halb Mensch halb Körper)

für 5 Monate in deinem Alter voll ok.
    Aber ich würd an deiner Stelle den Trainingsplan komplett ändern. Dieser Trainingsplan ist für Muskelaufbau total ungeeignet, sprich der absolute Mist.

Ändere deinen Trainingsplan, mach nen 3er Split und du wirst sehen wie schnell du Muskeln aufbauen wirst.

75-kg-Experte/in Avatar von Dtler
    nen 3er is bestimmt ganz nett
    Aber nen 3erSplit is doch am Anfang humbuk
    ( auch später is nen Split nen Kunstwerk;D). Wie schon oft gesagt. 2-3 ma pro Woche nen Gkplan.
    Gerade am Anfang kann er es doch ausnutzen, dass er seine Muskeln 2-3ma pro Woche belasten kann, UND davon wächst.

Mit nem 3er müsste er dann 1,5 ma am Tag trainieren gehen um des zu packen!Warum unnütz energie verpulvern?

Nen tollen Gk plan oder 2 mit etwas verschiedenen Grundübungen und du wirst glücklich! ( wie gesagt, alternierend)

Viel ErfolG!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Jul
    probiers mal mit stellung 69
    haha da musste ich echt lachen

75-kg-Experte/in Avatar von illy the kid
    also wenn ich ganz ehrlich bin, bitte nimms nicht zu hart
    aber aus meiner sicht hast du nur an fett zugelegt.

Sportbild Leser/in
    puhhh....also jetzt wo du die selbe pose daneben gestellt hast sieht man wirklich nichts.hab wirklich alles verglichen aber hast wohl nur etwas fett zugenommen.
    aber mach dir nix draus bist ja noch am anfang und jung und hast bestimmt ziemlich viel falsch gemacht.einfach gut trainieren und ne solide ernährung dann kommen auch die erfolge viel erfolg!

Neuer Benutzer
    zu sehen ist schon was aber was sind schon 5 monate einfach weiter trainiern und es geht steil berg auf aber immer schön locker bleiben und nich übertreiben sonst gibt das negative ergebnisse

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Zitat Zitat von anthraxbeta
    zu sehen ist schon was aber was sind schon 5 monate einfach weiter trainiern und es geht steil berg auf aber immer schön locker bleiben und nich übertreiben sonst gibt das negative ergebnisse
    seh ich auch so !

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte