-
dann trainierst du nicht hart genug geh regelmäßig ins studio und das wird was
-
Neuer Benutzer
ins studio gehen wollt ich eigentlich icht weil ich alles im keller hab! naja ich sagte ja ich hab nicht regelmässig und mit elahn trainiert weil ich nach 12 stunden arbeit die lust nicht mehr gehabt habe! hab jetzt nen neuen job da brauch ich nur 8 stunden und hab mehr zeit zum trainieren! hoffe das wird
-
Sportstudent/in
na wieso dumme frage? ich hab das gefühl das einfach nicht mehr kommt wenn ich mit meinen eisen rumfuchtel!
hallo! ich mache seit ca 3 jahren leichtes unregelmässiges home training ohne dabei grossartig auf meine ernährung zu achten!
Ich glaub das ist des Rätsels Lösung
-
Neuer Benutzer
also meinste mit ernährung umstellen wirds was? ich nehm seit zwei drei wochen proteinshakes zu mir vor und nach dem training! und auch zwischendurch auf arbeit ess ich ab und zu hüttenkäse oder magerqark und trinke am tag so ca zwei liter milch
-
Junior ADMIN
 Zitat von HAUSMEISTERMATHEW
also meinste mit ernährung umstellen wirds was? ich nehm seit zwei drei wochen proteinshakes zu mir vor und nach dem training! und auch zwischendurch auf arbeit ess ich ab und zu hüttenkäse oder magerqark und trinke am tag so ca zwei liter milch 
Lieber Hausmeister... lies dich erst mal ein paar Tage/Wochen hier ein! Und wenn du dann noch fragen hast melde dich wieder.
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Men`s Health Abonnent
Ich weiß Offtopic aber... Wer ist Melanie ???
Du hast dir nicht wirklich den Name deiner Freundin auf die Brust tätowiert oder?
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Neuer Benutzer
 Zitat von TobStar
Ich weiß Offtopic aber... Wer ist Melanie  ???
Du hast dir nicht wirklich den Name deiner Freundin auf die Brust tätowiert oder? 
nee nee melanie ist der name meiner sechsjährigen tochter!!
-
-
Sportstudent/in
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf??
Klar kann man da noch einiges machen.
Worauf du achten solltest, dass dein Fettgehalt nicht zu sehr ansteigt!
Wie oben schon erwähnt unregelmäßiges Training ist dein Feind, ohne kontinuierlichem Training, wirst du nur sehr schwer weiterkommen.
Welche Geräte hast du bei dir zum Training zuhause, bzw. kannst du mit deinem Equipment die Grundübungen sicher ausführen (Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken,......)???
Wie gesagt, lies dir mal die Stickys durch unter anderem http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
MFG
Dreamer
-
ich glaub net dass das viel bringt wenn du 3 wochen reinhaust un dann nochma bilder reinstellst lass dir zeit!