-
Neuer Benutzer
 Zitat von internethigh
okay ihr habt recht sorry hausmeister bin wohl heute mit dem falschen fuss aufgestanden...6.tag diät schlägt mir jetzt schon auf die stimmung...wünsche dir viel glück und tut mir eid für das lächerliche rumgespame 
macht nix mit kritik kann ich leben sind ja nur tatsachen
-
 Zitat von internethigh
okay ihr habt recht sorry hausmeister bin wohl heute mit dem falschen fuss aufgestanden...6.tag diät schlägt mir jetzt schon auf die stimmung...wünsche dir viel glück und tut mir eid für das lächerliche rumgespame 
Probier einen Refeed Tag einzubauen 
 Zitat von HAUSMEISTERMATHEW
DANKE!!! slater 1 du hast es auf den punkt getroffen! wenigstens einer der mich versteht
Kein Problem, ich helfe gerne und urteile ungern.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Slater1
Probier einen Refeed Tag einzubauen
Kein Problem, ich helfe gerne und urteile ungern.
danke das find ich klasse mann! kannst du mir das mal genau erklären das mit dem reefed!
-
offtopik ich weiß aber wollte mit refeed erst in der 3.woche anfangen.dachte es sei besser sich erstmal an die umstellung zu gewöhnen
-
Ja Offtopic, meiner Meinung nach kommt es auf den KFA an ab wann man refeed macht, bei niedrigem kann man schon inner ersten Woche machen, bei höheren dann dementsprechend später.
@hausmeister
Das wäre zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen, gibt eigenen Sticky Thread im Abspeckforum für Refeed Tage, ist ein Fresstag in der Diät. Wie gesagt, les dich ein
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Slater1
Ja Offtopic, meiner Meinung nach kommt es auf den KFA an ab wann man refeed macht, bei niedrigem kann man schon inner ersten Woche machen, bei höheren dann dementsprechend später.
@hausmeister
Das wäre zu sehr vom eigentlichen Thema abgewichen, gibt eigenen Sticky Thread im Abspeckforum für Refeed Tage, ist ein Fresstag in der Diät. Wie gesagt, les dich ein 
ich glaub bevor ich wirklich noch zeugs schreibe von dem ich keine ahnung hab sollte ich mich wirklich erst mal etwas einlesen werde erstmal ein paar monate reinhauen und dann nochmal ein paar bilder einstellen! wenn ich bis dahin vortschritte gemacht haben sollte können das andere leute besser beurteilen als man selbst
-
ich glaub net dass das viel bringt wenn du 3 wochen reinhaust un dann nochma bilder reinstellst lass dir zeit!
-
Sportstudent/in
Ich glaub dir ist das ganze Prinzip nicht klar
-
Junior ADMIN
 Zitat von kezual
Ich glaub dir ist das ganze Prinzip nicht klar
..... das sehe ich auch so..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Neuer Benutzer
ey leute ich weis garnicht was ihr alle habt ich schrieb doch von ein paar monaten um danach den ersten vortschritt zu sehen und sonst garnichts! und sind wir mal ehrlich wenn mann trainiert und nach ein paar monaten keinerlei vortschritte zu sehen sind trübt das ein wenig die lust! das ging euch doch am anfang genauso oder!!! und das ich nach sechs acht wochen nicht aussehe wie nen bodybuilder ist mir völlig klar!!!!! aber danke fürs verständniss