Eine Bekannte von mir (27) liegt gewichtsmäßig auch im Normalbereich. Allerdings ist das so doof verteilt das es sehr unvorteilhaft ist - von der Figur her.
Der gesamte Oberkörper ist sehr schlank, nur der Po und die Oberschenkel gehen mächtig auseinander. Sie leidet darunter auch ziemlich.
Und jetzt der Hammer: Sie gibt Spinning unterricht. Ich glaube vier bis fünfmal die Woche. Und reiten geht sie auch noch ein paar mal pro Woche.
Hatte auch erst gedacht das es dann viel Muskulatur ist was sie da hat aber nach beherztem reingreifen meinerseits habe ich festgestellt das es nicht so ist.
Essen tut sie auch normal.
Bei ihr war es die Trennung durch ihren Freund ( vor knapp 2 Jahren)- dass hat sie 15 Kilo zunehmen lassen. Einiges hat sie runter aber der Po und die Beine sind geblieben.
Wenn sie aber noch mehr abnehmen würde wäre obenrum nix mehr über. Wie soll das denn aussehen? Ich denke sie hat diese Veranlagung einfach.
Kann ihr da auch irgendwie keinen Rat geben. Ich hatte überlegt ob es mit dem vielen Spinning zu tun hat?
LG
Nicole
Lesezeichen