-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PumpEmUp
es gibt 2 kopien des myostatins und beide müssen für diesen extremen effekt ausgeschaltet sien...das eine kopie ausgeschaltet ist kann schon mal vorkommen aber beide???seeeehhhrrr selten glaub mir.........
Üblicherweise genügt schon der Defekt einer der beiden Kopien, um überdurchschnittliche Muskeln zu entwickeln. Der extreme Effekt, wie auf den Bildern, setzt aber in der Tat erst bei vollständigem Fehlen ein.
Die Mutter des Jungen mit dem Defekt (ich wiederhole mich: meines Wissens der erste medizinisch dokumentierte und damit der einzige gesicherte Fall - über Flex Wheeler schmunzele ich nur) war Sprinterin, der Großvater ein extrem starker Arbeiter.
Man kann also nur spekulieren, wie viele Spitzensportler einen teilweisen Myostatin-Defekt haben. Auf jeden Fall sollten sie mehr Kinder produzieren, für die Wissenschaft! 
Die bekannten Bilder:
-
Sportstudent/in
wow - heftige schenkel für so ein kleines baby...
interessante sache, trotzdem.

sterni
-
75-kg-Experte/in
das Bild mit dem Muskel Hund..ist das echt oder Bildbearbeitung???? Sieht mir wie ein fake aus....aber wär schon echt krass...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von C.W.
das Bild mit dem Muskel Hund..ist das echt oder Bildbearbeitung???? Sieht mir wie ein fake aus....aber wär schon echt krass...
Das Bild ist echt. Es erfordert auch weder großes Geschick noch Mühe, das mit einer den meisten Forennutzern offenbar vollkommen unbekannten Wundermaschine zu verifizieren:
http://www.canada.com/victoriatimesc...56e793&k=94653
-
 Zitat von ilpadre
sag mal wie konntest du deinen eigenen Beitrag bearbeiten???
Mod-Zauberei?
sehr witzig ist ja auch dass es ein weibchen namens Wendy ist
-
Flex Leser
[QUOTE=ilpadre]............ich wiederhole mich: meines Wissens der erste medizinisch dokumentierte und damit der einzige gesicherte Fall - über Flex Wheeler schmunzele ich nur.....QUOTE]
schmunzeln ist gut.....
-
Discopumper/in
Also ich hab ma ´ne Runde mit Ärzten und Biologen geschwätzt.
Es gibt bereits Myastin-Blocker ( oder wie des Zeug heisst ) auf dem (Schwarz-)Markt
nur ist dieses Gen leider kaum erforscht und in zu viele prozesse ( Nierenfunktion usw. ) integriert, als dass sich irgendwelche nahmhaften BBler getraut haben die fragwürdigen blocker zu benützen.
Das kind hat gute Überlebenschancen aber das Risiko einem erwachsenen körper, der Myastin gewohnt ist, dieses zu entziehen ist einfach wahnsinnig gefährlich.
Wobei die Eingriffe mit IGF1 und so ja schon verrückt genug sind.
Ich frag mich allerdings auch, wie der Junge aussieht wenn er groß is
-
 Zitat von Jhonny_boy
Ich frag mich allerdings auch, wie der Junge aussieht wenn er groß is
Würde mich auch stark interessieren.Ich kann mir nicht vorstellen dass der mit 18 aussieht wie ein Supermensch aus der Retorte,ich befürchte eher dass das Muskelwachstum ganz üble Spuren an seinem Körper hinterlassen wird.Vor allem während der Pupertät.Damit meine ich krumme Gliedmaßen usw.
-
 Zitat von Fl4r3
Würde mich auch stark interessieren.Ich kann mir nicht vorstellen dass der mit 18 aussieht wie ein Supermensch aus der Retorte,ich befürchte eher dass das Muskelwachstum ganz üble Spuren an seinem Körper hinterlassen wird.Vor allem während der Pupertät.Damit meine ich krumme Gliedmaßen usw.
ich denke wird ähnlich wie beim hund sein. krumme gliedmaßen denk ich nich unbedingt, aber vllt. auch kürzere lebenserwartung, wenn er nix für seine ausdauer tut (bzw. selbst wenn er es tut, dann nur gering dagegen wirkt).
naja wir werden sehen und ich hoffe irgendwann wird man nochmal bilder oder eine reporage über diesen sehen