-
 Zitat von Manoah
Seltsam, ich werd immer geil, wenn ich breit bin... 
kenn ich irgendwoher ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xcelent84
Aufgewärmtes Essen schmeckt meist nicht so gut wie frisch gekochtes 
Ausnahmen bestätigen die Regel. Siehe: Chilli con Carne oder Gulasch.
-
Phantom Rooster
Und Erbsensuppe!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pathologist
Verstehe gar nicht, warum hier 99% grundsätzlich gegen einen Neuanfang sind. Warum sollte das immer in die Hose gehen?
Muss es nicht, ist richtig. Aber überproportional oft gehts eben so aus, daher ist es nicht verwunderlich das die Meisten einem davon abraten. Wenns allerdings wirklich DIE große Liebe war kann, nein, sollte man sogar noch einen Versuch wagen wenn man sich sicher ist das der Grund der Trennung ein für allemal aus der Welt geschafft ist.
TriStar
-
to hell with god
 Zitat von Xcelent84
Aufgewärmtes Essen schmeckt meist nicht so gut wie frisch gekochtes 
Da widerspreche ich! Manche Sachen, wie z.B. Chili finde ich nochmal aufgewärmt noch besser da sich das Aroma viel besser entfaltet 
Tristar: Das kann aber auch an anderen Dingen wie fehlende Mühe, fehlende Einsicht usw. liegen und muss nicht an der Tatsache, dass man es nochmal probiert liegen.
Ich denke wenn sich beide einig sind und auch offen/ehrlich und ihre Fehler erkennen/erkannt haben sollte das doch kein so großes Problem sein?!
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Pathologist
Tristar: Das kann aber auch an anderen Dingen wie fehlende Mühe, fehlende Einsicht usw. liegen und muss nicht an der Tatsache, dass man es nochmal probiert liegen.
Ich denke wenn sich beide einig sind und auch offen/ehrlich und ihre Fehler erkennen/erkannt haben sollte das doch kein so großes Problem sein?! 
Klingt mir als hättest dus selbst nie probiert...
TriStar
-
to hell with god
 Zitat von TriStar
Klingt mir als hättest dus selbst nie probiert...
TriStar
Vollkommen richtig, daher hake ich auch bloss vorsichtig nach, so war das gemeint.
Ich selbst habe erst seit bald 4 Monaten eine Beziehung und das ist auch meine erste überhaupt.
-
Archon tes Poseos
Fehler können weh tun, und auch wenn man glaubt den Schmerz verwunden zu haben kann es sehr gut sein das die Wunde immer wieder aufreisst, man sich Vorwürfe macht, Zweifeln hingibt und das Vertrauen fehlt. Ausserdem ändern sich Menschen nicht von heute auf morgen, das ist ein Lernprozess der längst nicht bei jedem erfolgreich verläuft, zu oft verfällt man wenn es besser läuft wieder in den alten Trott/macht die gleichen Fehler, nur um sich dafür doppelt zu ärgern.
Ich bin allerdings äusserst zuversichtlich das du noch begreifen wirst was ich meine, früher oder später 
TriStar
-
 Zitat von Mr. Cuntz
Also, Pläne ? 
jap!
wenn sie dir beim ersten mal nicht gerade fremdgegangen ist und sie silvester nicht gerade 2.0 im turm hatte, holst du sie dir zurück!
jeder blinde sieht doch, dass du dich in sie verguckt hast, also warum sich selber was vormachen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Mr. Cuntz
Sowas wollte ich hören...
Ja, 1:20!
Schreib doch vorher einfach was du hören möchtest, dann wird der Thread kürzer...
Wie wäre es, wenn du die Leute hier mal aufklärst, was sie denn angestellt hat?