-
 Zitat von darkstar1990
Die Dehnstreifen hätten nicht sein müssen!
Auch wenn das Bindegewebe schwach ist kann man Vorbeugungen dagegen treffen!zB sich nach und vor jedem Training mit Feuchtigkeistcream einreiben damit die Haut sich besser dehen kann und nicht aufreißt!
Ansonsten bis auf den Körperfettanteil gute Leistung! 
feuchtigkeitscreme is natürlich die lösung
weiß nicht ob er schon immer eher massiger war oder nicht.war er eher schlank hätte er versuchen sollen reine muskelmasse aufzubauen statt masse egal wie dann wären die streifen wohl nicht so arg.aber ****** drauf hab auch streifen en masse und 70% der anderen hart trainierenden auch
-
Sportbild Leser/in
@ Cogitoo hab nicht gesagt das das schlecht ist oder wenig was er drückt ^^ wenn er nicht son broken wär hätt ich nähmlich viel weniger geschätzt
-
 Zitat von internethigh
für 3 jahre doch ganz ordentlich 
ehem...naja ...kfa runter! Egal was dann überbleibt es sieht besser aus!
zu den drei jahren....naja nach bb siehts nicht aus sorry aber ist meine meinung und sonst würd mein lob das ich andern gebe ja nix wert sein wennich jetzt sage booar geil...aber man sieht dass du was machst...besser als das gewicht ohne muskeln!
-
tach auch also ich häng jetzt jeden tag auf dem stepper für 45 min und mache defi 1 satz mehr als vorher mit weniger gewicht dafür doppelte anzahl an wiederholungen glaubt ihr das bringt was oder soll ich mehr machen. und ich achte mal ganz stark auf die ernährung
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kahmoi
tach auch also ich häng jetzt jeden tag auf dem stepper für 45 min und mache defi 1 satz mehr als vorher mit weniger gewicht dafür doppelte anzahl an wiederholungen glaubt ihr das bringt was oder soll ich mehr machen. und ich achte mal ganz stark auf die ernährung
vergiss das mit : viele wiederholungen = definition ... definition hängt nur von ernährung - kalorien defizit ab ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mimic
vergiss das mit : viele wiederholungen = definition ... definition hängt nur von ernährung - kalorien defizit ab ...
kannst aber gift draufnehmen wenn du mehrere wiederholungen machst, so ab 20 aufwärts dass du dann definieren kannst!!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von swissski
kannst aber gift draufnehmen wenn du mehrere wiederholungen machst, so ab 20 aufwärts dass du dann definieren kannst!!!
ich weiss nich genau was du damit jetzt sagen willst..
aber über 15 wiederholungen gehts hallt immer mehr in die Kraftausdauer rein.
das was man als "jmd ist definiert" bezeichnet hat nur was mit dem körperfettgehalt einer person zu tun, und das regelt man hallt nunmal nur mit kalorien plus beim aufbaun, und kaloriendefizit in der diät...
und mit den wiederholungen raufgehn in ner diät ist nicht besonders schlau weil der körper den reiz von hartem training im Hypertrophie bereich braucht, ansonsten ist das erste was er in ner diät abbaut die muskeln weil die ja böße energie verbrauchen..
ab und zu mal 2-3 wochen kraftausdauer ist ab dem 2. jahr ganz sinnvoll, damit die gelenke mal ne pause bekommen, und auch wegen der kapilarisierung nich schlecht..
aber das der mythos "viele wiederholungen = definition" nich aus den köpfen der Leute rauszubekommen ist, ist schon lustig... (genau wie "körper kann pro mahlzeit nur 30g eiweiss aufnehmen ^^)... gibts irgendwo hier auch nen thread mit den größten mythen im bb...
gruss
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mimic
ich weiss nich genau was du damit jetzt sagen willst..
aber über 15 wiederholungen gehts hallt immer mehr in die Kraftausdauer rein.
das was man als "jmd ist definiert" bezeichnet hat nur was mit dem körperfettgehalt einer person zu tun, und das regelt man hallt nunmal nur mit kalorien plus beim aufbaun, und kaloriendefizit in der diät...
und mit den wiederholungen raufgehn in ner diät ist nicht besonders schlau weil der körper den reiz von hartem training im Hypertrophie bereich braucht, ansonsten ist das erste was er in ner diät abbaut die muskeln weil die ja böße energie verbrauchen..
ab und zu mal 2-3 wochen kraftausdauer ist ab dem 2. jahr ganz sinnvoll, damit die gelenke mal ne pause bekommen, und auch wegen der kapilarisierung nich schlecht..
aber das der mythos "viele wiederholungen = definition" nich aus den köpfen der Leute rauszubekommen ist, ist schon lustig... (genau wie "körper kann pro mahlzeit nur 30g eiweiss aufnehmen ^^)... gibts irgendwo hier auch nen thread mit den größten mythen im bb...
gruss
das stimmt zwar aber nicht ganz. kraftausdauer bedeutet im aeroben bereich zu trainieren...niedrige gewichte und hohe wiederholungszahlen tragen mit 100%iger sicherheit dazu bei zu definieren...natürlich trägt ernährung und alles drum rum auch einen sehr grossen teil dazubei. ein kraftsportler trainiert kaum einmal ka, höchstens für die regeneration um mehr blut in den muskel zu pumpen damit mehr und schneller nährstoffe transportiert werden.
bei mir funktionierts jedenfalls, und bei all meinen kumpels auch.
greetz swissski
-
Eisenbeißer/in
Ja toll , damit verbrennst du vill. mehr Kalorien , der Nachteil besteht aber darin , dass du viel mehr Probleme bekommen wirst deine Muskelmasse zu halten .
-
swisski
kannst du mir erklären wie definieren mit vielen whs physiologisch ablaufen soll?