-
Eisenbeißer/in
 Zitat von daFritz
lacht nicht, sah damals van Damme als Vorbild und wollte unbedingt so aussehen. deswegen auch Spagat + Kampfsport + Kraftsport
Van Damme empfanden bestimmt viele Jungs in ihren jungen Jahren als Vorbild. Also ich für meinen Teil fand ihn cooler als Stallone oder Schwarzenegger. Er war halt der einzige der auch treten konnte wie ein Pferd. Mittlerweiler ärgere ich mich auch das meine Mom mich als 8 Jährigen nicht zum Muay Thai gebracht hat sondern zum Fußball. Ob man mit 22 noch einsteigen kann ohne immer der schlechteste im Kader zu sein? Liegt wohl an einem selbst.
Was einem bewogen hat mit BB anzufangen ist sicher ne gute Frage, da man, wie mir gesagt wurde, in diesem Sport über Jahre rechnet wäre die Frage: „was hat euch bewogen beim BB zu bleiben“ doch interessanter. Gründe für den einstig wie z.B Reha nach nem Unfall oder zu wenig Gewicht schwinden ja mit der Zeit. Wenn man 10 Kilo schwerer ist oder der Muskel im Bein wieder kräftig ist…..warum weitermachen, was ist eure die Langzeitmotivation?
Ich selbst kann ja nur auf 2 Monate zurückblicken deshalb nur soviel Krafttraining ist ne coole Art seinen Körper kennen zu lernen und sich mit ihm und seinen Möglichkeiten auseinander zusetzten mal schauen wie weit ich komme.