-
Eisenbeißer/in
Es gibt viele die der Meinung sind. Es ist auch jedem selbst überlassen wie er das macht. Mir gehts hauptsächlich um die Hygiene, da lagen X Menschen vorher drauf und haben geschwitzt...uuuugghh. Man kann mir gerne hinterher rufen ich wäre empfindlich aber bevor ich mich auf die Bank lege reinige ich sie immer nochmal selber. Das Zeugs steht ja alles der Kabine, denn wer weiß wie "gut" das Personal gereinigt hat? Vielleicht wäre ich weniger empfindlich wenn ich im Fernsehen nicht andauernd was über Grippe, Norovirus etc. sehen würde.
-
Discopumper/in
Ich weiss ja nicht wo ihr saunt aber bei mir stand bisher immer dran, dass mann nach Benutzung der Sauna selbst gründlich zu reinigen hat.
-
daß man nach dem solarium nicht gleich duschen sollte, hat mit hautschonung zu tun, mit sonst nichts.
ich für meinen teil gehe VORHER. das enfernt schuppen usw. und das solarium wirkt besser.
weswegen ich in den prolotoaster steige? weil ich eine sehr empfindliche haut habe und sonst den sommer nicht überleben würde... seitdem ich vorm sommer regelmäßig solarium gegangen bin, bekomme ich keinen sonnenbrand mehr.
-
Discopumper/in
hallo leutz,
ich wollt jetz einmal in der woche ins solarium gehn ( 6 min) höchste stuffe
ich weis jetz nicht ob es zu stark ist oder so aber...früher war ich öfters mit ganz leichter stuffe...aber da hab ich keine veränderung gemerkt....
bin eig ein sehr heller typ un des will ich irgendwie aufjedn fall ändern...
was könnt ich tun??? und was is da nicht so schädlich?? weil auf hautkrebs hab ich kein bock...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von russak_alex
hallo leutz,
ich weis jetz nicht ob es zu stark ist oder so aber...früher war ich öfters mit ganz leichter stuffe...aber da hab ich keine veränderung gemerkt....
was könnt ich tun??? und was is da nicht so schädlich?? weil auf hautkrebs hab ich kein bock...
für 6 minuten kannst du dir den weg wohl sparen. geh lieber 20 und auf eine leichte, da hast du mehr von.
-
Discopumper/in
gehn auch 12 min???
weil bei uns im fitness is es so ---> 6 min = 2 €
und soll ich da noch ne creme oder so benutzen???
und is die brille für die augen wirklich so wichtig??
-
 Zitat von russak_alex
hallo leutz,
ich geh 30 minuten in die höchste stufe... zur zeit nicht mehr so oft,
auch nur noch so 20 min ca.
hautkrebs kriegt man dadurch soweit ich weiss.
deshalb würde ich an deiner stelle selten gehen.
einmal die woche ist schon gut.
ich war früher mehrmals die woche.
aber 6 minuten sind viel zu wenig.
du müsstest schon 20 minuten rein,
in 800'er. kannst ja die ventilator drin anmachen.
-
wo ihr so von sprächt,ich muss mal wieder hin.
-
 Zitat von Kraftfanadi
wo ihr so von sprächt,ich muss mal wieder hin.
"sprächt"?
Geh jeden 2. Tag...und 3 euro is echt richtig billig,..