Ich kann das Top Gym nur empfehlen. Ich trainiere dort seit über 10 Jahren und bin mittlerweile selbst Trainer in diesem Studio, weil ich sowohl trainierend als auch beruflich gesehen dort die besten Rahmenbedingungen vorfinde, die notwendig sind um Bodybuilding weiter auf internationalem Niveau zu betreiben.

Als einziges Studio hat es 24 Stunden geöffnet und bietet neben zig
Geräten alles was man braucht um wirklich hart und schwer zu trainieren.
(z.B. Kurzhanteln bis 80 Kilo). Die Preise sind im Vergleich zu anderen Studios sehr günstig, Sauna, Solarium und Aerobic auch im Preis inkludiert.

Weder ist das Top Gym so abgehoben wie das Manhattan, Holmes Place etc. noch abgesandelt und schafft es sowohl Wettkampfbodybuilder, Powerlifter und Fitnesssportler anzusprechen, als auch das Vorurteil zu widerlegen Hardcore und Fitness seien nicht vereinbar.

Neben aktiven Bodybuildern wie Thomas Burianek, Peter Mohr, Roman Kronberger, Helga Pölzlbauer, Gabriele Mayer, mich oder den Junioren Eric Forster und Erwin Rucker, trainieren nicht mehr aktive Bodybuilder ebenso dort (Thomas Farag, Alfred Neugebauer, Christian Janatsch)

Zu den erwähnten Prominenten zählen z.B. Werner Schimanko oder Günter Chmelar und Christian Clerici.

P.S. @Klingonin
Das Studio vom Maresi heißt Powergym Donaustadt und befindet sich in Wien 22.
Powerliftingschmiede !!!!!