-
der schlaf ist nich allein für muskelwachstum eines bblers zuständig... er reguliert auch andere physiologische und psychologische prozesse...
aber gut, wie ihr meint...
-
Mittagsschlaf maximal!!! 30 Minuten. Ansonsten kommste in den Tiefschlaf und bist beim Aufstehen müder als vorher.
lg SenS
-
 Zitat von SenS
Mittagsschlaf maximal!!! 30 Minuten. Ansonsten kommste in den Tiefschlaf und bist beim Aufstehen müder als vorher.
lg SenS
Nicht wenn man von der Nacht etwas Aufholbedarf hat. Dann ist das eben notwendig.
Aber mal ehrlich, das Schlafen nach dem Training ist ja wohl der absolute Hammer Nicht schlafen weil man müde ist, sondern weil der Körper sich nicht mehr rührt und das Gehirn nichts besseres zu tun hat als zu schlafen
Love it
-
Men`s Health Abonnent
Nach dem Training bin ich so gepushed...da kann ich meist gar nicht schlafen. Der PWN liegt mir im Magen, mein Puls ist noch etwas erhöht, mir ist warm und ich bin ein wenig aufgedreht. Selbst wenn mein Körper auf Sparflamme schaltet, ist an Schlaf meist nicht zu denken !
-
 Zitat von FatalError
Nach dem Training bin ich so gepushed...da kann ich meist gar nicht schlafen. Der PWN liegt mir im Magen, mein Puls ist noch etwas erhöht, mir ist warm und ich bin ein wenig aufgedreht. Selbst wenn mein Körper auf Sparflamme schaltet, ist an Schlaf meist nicht zu denken !
so is es auch bei mir!! ne zeitlang, als ich beim jobben frühschicht hatte... konnt ich nach der arbeit müde sein... sobald ich trainieren war, war ich wieder frisch und munter und musste in den restlichen stunden nich mehr mit der müdigkeit kämpfen...