-
 Zitat von Jhonny_boy
Ich frag mich allerdings auch, wie der Junge aussieht wenn er groß is
Würde mich auch stark interessieren.Ich kann mir nicht vorstellen dass der mit 18 aussieht wie ein Supermensch aus der Retorte,ich befürchte eher dass das Muskelwachstum ganz üble Spuren an seinem Körper hinterlassen wird.Vor allem während der Pupertät.Damit meine ich krumme Gliedmaßen usw.
-
Flex Leser
 Zitat von mimic
glaube ehrlich gesagt nicht, dass der junge im vergleich zu nem rüüüühl/cuttler / coleman arg viel mehr masse schaffen würd... .
Viel mehr?
Ich bezweifle mal dass er überhaupt annähernd soviel Masse haben wird wie die beiden.
Rühl oder Coleman würden mit dem Körperfettgehalt eines Normalos deutlich über 150kg wiegen bei knapp 1,80.Das sind Welten die man auch nicht so ohne weiteres mit einer Mutation ereichen dürfte wenn man nicht gezielt darauf trainiert.
-
Flex Leser
 Zitat von PumpEmUp
oh doch das tritt sehr wohl extrem selten auf......
es gibt 2 kopien des myostatins und beide müssen für diesen extremen effekt ausgeschaltet sien...das eine kopie ausgeschaltet ist kann schon mal vorkommen aber beide???seeeehhhrrr selten glaub mir.........
und zu den anderen.....bitte nicht dieses leidige Wheeler beispiel.....
der hat nur verbreiten lassen er habe einen myostatin-defekt damit ihm die leute abnehmen dass er natural ist.....
Meinst auf den beiden homologen Chromosomen?
Wenn nur eins betroffen ist wird wahrhscheinlich von Körper einfach die Expresionsrate des intakten Myostatingens erhöht um das auszugleichen, deswegen wohl auch der geringe Effekt beim Deffekt der einen Kopie.
-
 Zitat von Fl4r3
Würde mich auch stark interessieren.Ich kann mir nicht vorstellen dass der mit 18 aussieht wie ein Supermensch aus der Retorte,ich befürchte eher dass das Muskelwachstum ganz üble Spuren an seinem Körper hinterlassen wird.Vor allem während der Pupertät.Damit meine ich krumme Gliedmaßen usw.
ich denke wird ähnlich wie beim hund sein. krumme gliedmaßen denk ich nich unbedingt, aber vllt. auch kürzere lebenserwartung, wenn er nix für seine ausdauer tut (bzw. selbst wenn er es tut, dann nur gering dagegen wirkt).
naja wir werden sehen und ich hoffe irgendwann wird man nochmal bilder oder eine reporage über diesen sehen
-
 Zitat von John.S
Meinst auf den beiden homologen Chromosomen?
Wenn nur eins betroffen ist wird wahrhscheinlich von Körper einfach die Expresionsrate des intakten Myostatingens erhöht um das auszugleichen, deswegen wohl auch der geringe Effekt beim Deffekt der einen Kopie.
weißt schon.....unser körper hat doch von den vielen dingen 2 eingebaut die auch alleine die aufgaben des anderen übernehmen können......
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von PumpEmUp
weißt schon.....unser körper hat doch von den vielen dingen 2 eingebaut die auch alleine die aufgaben des anderen übernehmen können...... 
Im Fall eines Myostatin-Defektes ist das eben nicht so! Tiere mit einem defekten und einem intakten Chromosom sind trotzdem bereits viel muskulöser.
-
Eisenbeißer/in
Mann, ich werd neidisch. Ich will auchn Gendefekt!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Moppsy
Mann, ich werd neidisch. Ich will auchn Gendefekt!! 
ich auch, aber bei meinem glück bekomm ich dann sowas wie im dunklen leuchten oder schlimmer .. ^^
-
 Zitat von ilpadre
Im Fall eines Myostatin-Defektes ist das eben nicht so! Tiere mit einem defekten und einem intakten Chromosom sind trotzdem bereits viel muskulöser.
und was willst du damit sagen?
selbstverständlich produzieren 2 kopien mehr myost. als eine kopie....
trotzdem reicht eine kopie um genügend myost. zu produzieren um das muskelwachstum zu hemmen.....fakt ist auch dass eine kopie alleine deutlich mehr myost. produziert als sie es tun würde wenn beide aktiv wären.....
somit ist der effekt den eine doppelte inaktivierung zur folge hat um weit mehr als das doppelte höher.....wenn es nur eine kopie geben würde würde ja jeder zum supermann der einen diesbezüglichen gendefekt hat....so wie es in der realität der fall ist sind diese personen gerade mal überdurchschnittlich gut veranlagt....
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich hatte dein Posting so verstanden, dass du meintest, eine defekte Kopie würde vom anderen Chromosom vollständig ausgeglichen werden.
Nur ein Missverständnis.