-
du kannst mir net erzählen,
als du das erste mal auf der Flachbank gelegen hast
und dich am Bankdrücken versucht hast,
dass du gleich an dein maximum gegangen bist.
Wenn man merkt das man die Ausführung richtig
im Griff hat, traut man sich auch mehr zu.
Als Anfänger im Trainigskeller ohne Trainingspartner
is man am Anfang eh n bissl vorsichtig...
nach ner Zeit hat man das Gefühl weviel man alleine gedrückt kriegt oder auch net.
Und nun dürfte die Diskussion übers Bankdrücken doch mal durch sein
-
75-kg-Experte/in
na klar...sorry aber diese witzfiguren die es gibt... bei deiner figur, sorry...das ist schlichtweg nicht möglich...no chance...wen probierst du zu beeindrucken???
mein gott, sieh es ein...du bist nichteinmal in der nähe von 120kg...vielleicht deine kumpels die immer einer links, einer rechts dir dabei helfen...
mein gott ist ja schlimm!!!
schönen abend noch...ist richtig schön zu wissen das es noch solche typen gibt.
-
testo c 200mg e5d
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
testo c 200mg e5d 
Oh nein doch nicht so früh
-
is vllt ne gewagte behauptung aber... is es nich merkwüdig, dass er als straßenbauer, maurer etc sich mehr oder weniger ordentlich in schrift und form ausdrücken kann??? ... wie gesagt, is ne gewagte these... also nich als diskriminierung auffassen 
so oder so... sein körper wirkt eher speckig als massig... ich kann mir nich vorstellen, dass er den stoffwechsel eines 6*120kg drückenden hat...
-
 Zitat von TurgayK
is vllt ne gewagte behauptung aber... is es nich merkwüdig, dass er als straßenbauer, maurer etc sich mehr oder weniger ordentlich in schrift und form ausdrücken kann??? ...
Bist du total daneben oder was? Einer der tiefsten Posts die ich je im Internet gelesen hab, vorallem weil es so ernst gemeint klingt.
-
@ TurgayK
Vorallem weil sich dein Post so ernst gemeint liest glaub ich das du überhaupt keinen Plan von gewissen Berufsgruppen hast, absolut verachtenswert dein Post.
-
 Zitat von TurgayK
is vllt ne gewagte behauptung aber... is es nich merkwüdig, dass er als straßenbauer, maurer etc sich mehr oder weniger ordentlich in schrift und form ausdrücken kann??? ... wie gesagt, is ne gewagte these... also nich als diskriminierung auffassen
so oder so... sein körper wirkt eher speckig als massig... ich kann mir nich vorstellen, dass er den stoffwechsel eines 6*120kg drückenden hat...
die Allgemeinheit, die nichts mit BB oder Kraftsport am Hut hat, stellt ja auch die gewagte These auf, dass Bodybuilder und Steroidkonsumenten nicht in der Lage wären mehr als drei Wörter zu einem zusammenhängenden Satz aneinander zu fügen.
Aber bitte nicht als diskriminierend auffassen
Wie war das noch in den Forenregeln "keine Beleidigungen" oder sonstiges?
-
@ TurgayK
Vorallem weil sich dein Post so ernst gemeint liest glaub ich das du überhaupt keinen Plan von gewissen Berufsgruppen hast, absolut verachtenswert dein Post.
-
Wie muss man aussehen, um 120kg zu drücken???
http://www.youtube.com/watch?v=T4B0ovTSEI4