-
Respekt und ich dachte schon ich wäre ganz gut dabei..
Ist das echt so Standard für dich bzw. die meisten Mäönner das die Fraeun im zweistelligen Bereich kommen? Dann bin ich doch nciht so gut, weil meine Freundin komtm immer nur 5Mal oder so und ich dachte das sei normal.
@ Alle: Ist Stampfer ne Ausnahme oder istd as normal?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Torben89
Respekt und ich dachte schon ich wäre ganz gut dabei..
Ist das echt so Standard für dich bzw. die meisten Mäönner das die Fraeun im zweistelligen Bereich kommen? Dann bin ich doch nciht so gut, weil meine Freundin komtm immer nur 5Mal oder so und ich dachte das sei normal.
@ Alle: Ist Stampfer ne Ausnahme oder istd as normal?
ganz sicher ausnahme!!!
-
 Zitat von swissski
ganz sicher ausnahme!!!
Ganz ohne Frage.
Hab ich schon erzählt wo ich es 29 Frauen gleichzeitig besorgt habe und alle jeweils mindestens 37 mal gekommen sind?
Das war ein Pfund.. puh..
-
to hell with god
 Zitat von stampfer
Ganz ohne Frage.
Hab ich schon erzählt wo ich es 29 Frauen gleichzeitig besorgt habe und alle jeweils mindestens 37 mal gekommen sind?
Das war ein Pfund.. puh..
Haste schon erzählt. Aber du könntest doch die Story erzählen in der du in den Sommerferien, als du noch zur Schule gegangen bist, dir 50 Mädels ausgesucht hast und eine ganze Woche durchgevögelt hast.
Hast du es nicht nachdem du mit den 50 Frauen fertig warst noch so einem Türsteher aus München besorgt weil er dich, aus Sorge um seine "Position", nicht in die Disco vor der er stand, reinlassen wollte und dir "Tanz ab Rippchen, ihc bin hier der Hecth im Karpfentiehc mühühüü von daher" ins Gesicht gesagt hat?
Das könntest du schon erzählen finde ich.
-
Stimmt das jetzt echt oder verarscht ihr die User hier?
Wenn ihr hier Lügen erzählt, finde ich das sehr enttäuschend, da wir ja eigentlich eine große Familie sind.
-
to hell with god
 Zitat von Torben89
Stimmt das jetzt echt oder verarscht ihr die User hier?
Wenn ihr hier Lügen erzählt, finde ich das sehr enttäuschend, da wir ja eigentlich eine große Familie sind.
Warum sollten hier jemand lügen? Sehe dafür ehrlich gesagt keinen Anlass und finde es eher enttäuschend, dass du anderen Menschen hier Lügen unterstellst.
-
Sportstudent/in
Nutzt doch nicht die Naivität der Kleinen aus 
@ Fladder: Hohl dir einfach vorm Sex einen runter dann wirds schon länger gehn....
-
 Zitat von Pathologist
Haste schon erzählt. Aber du könntest doch die Story erzählen in der du in den Sommerferien, als du noch zur Schule gegangen bist, dir 50 Mädels ausgesucht hast und eine ganze Woche durchgevögelt hast.
Hast du es nicht nachdem du mit den 50 Frauen fertig warst noch so einem Türsteher aus München besorgt weil er dich, aus Sorge um seine "Position", nicht in die Disco vor der er stand, reinlassen wollte und dir "Tanz ab Rippchen, ihc bin hier der Hecth im Karpfentiehc mühühüü von daher" ins Gesicht gesagt hat?
Das könntest du schon erzählen finde ich.
Hmm.. ungern, aber na gut.
Es war eines schönen Sommerabends als mich die Cheeleadermannschaft des FCB hinzugezogen hat weil sie eine Wette mit den Mädels von 1860 am laufen hatten. Die hatten sich in den Haaren weil sie sich nicht einigen konnten wer wohl unknackbarer sei. Alle frigide bis unter die Haarspitzen und Bayern-like sehr katholisch erzogen. Ich war zwar eigentlich zu dem Zeitpunkt mitten im Final eines Männlichkeitscontests, aber für die Hannelore und die Frieda hab ich den mal in der letzten Runde sausen lassen.
Ich komm also da hin, alle bis auf den Mannschaftsslip entkleidet und tu es ihnen gleich - erst mal freimachen. Die Spannung in der Luft konnte man schon knistern hören.
Dann folgte der nicht ganz jugendfreie Teil mit oben genanntem Ergebnis.
Leider hab ich an dem Abend auch feststellen müssen dass mein Handy nicht mehr als 100 Nummern speichern kann. Sonst wäre ich wohl mit allem noch in regem Kontakt.
Naja, gut gelaunt und leergevögelt gings dann in so einen Schuppen in München. Klar dass wirs im Shuttlebus noch heftig getrieben haben..
Da standen wir also vor diesem Laden. Von weitem habe ich schon sehen können wie dieser lumpige Türsteher auf meinen ausgebeulten Schritt gestarrt hat und dabei ein ziemlich neidisches Gesicht gemacht hat.
Ich komm also an die Tür und muss mir sowas wie "heute nur besondere Gäste" anhören. Weil er aber nicht gänzlich nonfeminin war ist im Rausch mein Jagdinstinkt erwacht. Er meinte dann so was wie "Tanz ab Rippchen, ihc bin hier der Hecth im Karpfentiehc mühühüü von daher", da hab ich ihn gepackt, umgedreht und ihm gezeigt wie sich ein drittes Bein so anfühlt.
-
Also wenn das echt stimmt mit dem Türsteher und so Respekt! Bin ehrlich gesagt echt etwas beeindruckt.
Ich glaube ich könnte höchstens 3auf einmal bedienen.
Wie hast du das geschafft, dir so eine Ausdauer bzw. Standfestigkeit anzutrainieren? Ich meien von alleine war das ja wohl kaum a priori da oder?
-
 Zitat von Torben89
Also wenn das echt stimmt mit dem Türsteher und so Respekt! Bin ehrlich gesagt echt etwas beeindruckt.
Ich glaube ich könnte höchstens 3auf einmal bedienen.
Wie hast du das geschafft, dir so eine Ausdauer bzw. Standfestigkeit anzutrainieren? Ich meien von alleine war das ja wohl kaum a priori da oder?
Ey na klar stimmt das.. Stampferstyle halt. Mühühü.
Trainieren muss ich eigentlich nix, da mir meine Hose eh immer voraus geht.