-
 Zitat von Torben89
~ 3 Stunden
- zuerst 1 3/4 Stunden meine Ex, sie 7 Mal gekommen ich 2mal, dann musste sie los arbeiten
- dann noch ne nummer mit ihrer auch sehr ausdauernden Schwester ( 1 1/4Std, da hats dann aber nur auf ihrer Seite für 3MAl gereicht, auf meiner Seite ging nciht merh so viel)
Das unterbietet alles was ich bisher erlebt habe. Als meine Alte 13 mal gekommen ist musste ich auch irgendwann, aber dann hab ich es gerade noch 11 mal ihrer Schwester besorgen können die zufällig bei mir auffer Arbeit war. Hab mich zwar ein bisschen geschämt, aber man kann ja nicht immer 100% geben.
-
Men`s Health Abonnent
mit MDMA im Blut mal ca 20 Stunden sodom und gomorra incl Öl.Weiss nicht wie oft aber oft. is scho ewig her
-
Respekt und ich dachte schon ich wäre ganz gut dabei..
Ist das echt so Standard für dich bzw. die meisten Mäönner das die Fraeun im zweistelligen Bereich kommen? Dann bin ich doch nciht so gut, weil meine Freundin komtm immer nur 5Mal oder so und ich dachte das sei normal.
@ Alle: Ist Stampfer ne Ausnahme oder istd as normal?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Torben89
Respekt und ich dachte schon ich wäre ganz gut dabei..
Ist das echt so Standard für dich bzw. die meisten Mäönner das die Fraeun im zweistelligen Bereich kommen? Dann bin ich doch nciht so gut, weil meine Freundin komtm immer nur 5Mal oder so und ich dachte das sei normal.
@ Alle: Ist Stampfer ne Ausnahme oder istd as normal?
ganz sicher ausnahme!!!
-
Was Stampfer erzählt ist auf jedenfall schon relativ beeindurckend.
Bin beim Sex selber leider nicht so ausdauernd weshalb es mit den Mädchen auch nie über ein Wochenende Kontakt hinauskommt.
Nur letzens, da hab ich ein Red Bull ausversehen getrunken, das ging schon ziemlich ab - pump war deutlich besser und sie meinte dass sie echt fast gekommen wär
-
..aber das mit dem Red Bull kann ich acuh bestätigen. Das liegt vermutlich am Taurin. Jedoch würde ich jegliche andere Supps vermeiden:
Ich wollte einmal, um den Pump-Effekt zu verstärken noch zusätzlich zum Red-Bull irgendetwas anderes probieren.
Habe dann noch 2 Scoops No-Xlode von BSN genommen, jedoch passte er dann nciht mehr rein udn somit hat mir meine Vorbereitung agrnichts gebracht.
Werde es in naher Zukunft noch einmal mit einem Scoop probieren.
-
 Zitat von swissski
ganz sicher ausnahme!!!
Ganz ohne Frage.
Hab ich schon erzählt wo ich es 29 Frauen gleichzeitig besorgt habe und alle jeweils mindestens 37 mal gekommen sind?
Das war ein Pfund.. puh..
-
to hell with god
 Zitat von stampfer
Ganz ohne Frage.
Hab ich schon erzählt wo ich es 29 Frauen gleichzeitig besorgt habe und alle jeweils mindestens 37 mal gekommen sind?
Das war ein Pfund.. puh..
Haste schon erzählt. Aber du könntest doch die Story erzählen in der du in den Sommerferien, als du noch zur Schule gegangen bist, dir 50 Mädels ausgesucht hast und eine ganze Woche durchgevögelt hast.
Hast du es nicht nachdem du mit den 50 Frauen fertig warst noch so einem Türsteher aus München besorgt weil er dich, aus Sorge um seine "Position", nicht in die Disco vor der er stand, reinlassen wollte und dir "Tanz ab Rippchen, ihc bin hier der Hecth im Karpfentiehc mühühüü von daher" ins Gesicht gesagt hat?
Das könntest du schon erzählen finde ich.
-
Stimmt das jetzt echt oder verarscht ihr die User hier?
Wenn ihr hier Lügen erzählt, finde ich das sehr enttäuschend, da wir ja eigentlich eine große Familie sind.
-
to hell with god
 Zitat von Torben89
Stimmt das jetzt echt oder verarscht ihr die User hier?
Wenn ihr hier Lügen erzählt, finde ich das sehr enttäuschend, da wir ja eigentlich eine große Familie sind.
Warum sollten hier jemand lügen? Sehe dafür ehrlich gesagt keinen Anlass und finde es eher enttäuschend, dass du anderen Menschen hier Lügen unterstellst.