-
to hell with god
 Zitat von N3ckBr34k4
wobei sicherlich die, sich in der überzahl befindenen, rasierten shmulies dich auch belächeln. Darf man fragen wie alt du bist? Vllt bist du ja einfach auch 1-2 Generationen über uns... und mit 40-50 muss man sich dann auch nicht mehr rasieren... das wär ja als ob man einen totalschaden neu lackiert
Ich rede jetzt von Totalrasierern. Also ALLES ab, auch Beine. Wenn jemand kein Haar auf der Brust hat weiß ich ja nicht gleich ob er sich nur rasiert oder da einfach nichts wächst.
Davon ab bin ich 18.
 Zitat von Nomake
wer sich nicht rasiert (intimbereich und unter den achseln),ist selber schuld und gehört 
Du hast sie nicht alle, geh weiter spielen, danke.
Aber mal zum nachdenken: Warum legst du fest, dass Intim und Achseln rasiert werden? Arme? Brust? Bauch? Rücken? Arschbacken?
Absolut lächerliche Aussage!
 Zitat von André_T
Wenn wir möchten das die Frauen sich rasieren, dann haben die Frauen da genau so ein recht drauf das wir das auch tun.
Klar. Wenn man in einer Beziehung ist und dem Partner ein rasierter Intimbereich lieber ist, warum nicht. Dagegen hab ich auch nie was gesagt.
 Zitat von da_andi
Mal am Rande, wenn ich mir das Gemächt rasiere sieht das im Freibad auch nicht anders aus, ich lauf da ja nicht nackt rum.
Wie schon oben gesagt, mir gehts jetzt nicht unbedingt um Intim, da würde ich es noch am ehesten verstehen, sondern eher um eine Ganzkörperrasur.
-
Sportstudent/in
klöten und achseln sind ein muss, oberkörper manchmal.beine am besten nur stutzen, hab se mir vor ein paar tagen ganz weg gemacht und das sieht einfach nur ******* aus.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pathologist
Ich rede jetzt von Totalrasierern. Also ALLES ab, auch Beine. Wenn jemand kein Haar auf der Brust hat weiß ich ja nicht gleich ob er sich nur rasiert oder da einfach nichts wächst.
Davon ab bin ich 18.
Naja, in dem Alter ist man ja auch froh wenn man überhaupt schon Körperhaare hat. Muahaha!
Also ich rasiere mich auch komplett. Sieht einfach viel gepflegter aus und die Muskulatur kommt besser hervor als wie unter dicker "Wolle".
Im Winter hingegen stutze ich meine Beinhaare nur, im Sommer jedoch kommen sie ab ... schon alleine der Wärme wegen. Und Achseln, Brust,Gesicht werden immer rasiert.
Ich erwarte von einer Frau das sie gepflegt und enthaart ist,also kann sie dies auch von mir erwarten.