-
Power User
 Zitat von N3ckBr34k4
Mädels.... Topic ist "INTIMBEHAARUNG"! ich weiß nicht wo ihr eure Intimzonen habt, aber bei mir sind die achseln relativ weit davon weg.
Er hat abgelenkt und weigert sich seinen Puller zu rasieren.
Andersgläubige werden schon seit Jahrhunderten Aufgeknüpft und verstoßen, aber das darf man jetzt nicht mehr, darum spamen wir BBSzene voll.
-
to hell with god
andi ich weiger mich nicht, ich mache es nur nicht, da es nicht nötig ist.
Weiterhin find ich diesen Rasier-Wahn mittlerweile fast krankhaft, zuerst können es nicht genug Haare sein und ihr freut euch über jedes einzelne und dann auf einmal heißt es "Ihhh Haare, voll ekelhaft alter lan".

Edith: Hab die Diskussion hier aber glaub ich schon mehrmals geführt, ist ziemlich sinnlos in einem BB-Forum.
-
Wenn erstmal richtige Haare anstelle des ersten zarten Flaums wachsen wirste schnell zum Rasierer greifen.
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
Wenn erstmal richtige Haare anstelle des ersten zarten Flaums wachsen wirste schnell zum Rasierer greifen.
Kein Grund hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen, und keine Sorge, ich weiß was richtige Haare sind.
Aber stimmt, es ist echt ganz normal und natürlich sich die Körperhaare zu entfernen.
-
Men`s Health Abonnent
So nen paar Zaubertrolle unterm Arm ist schon was feines
-
Sportstudent/in
Beine: nicht rasieren
Sack: rasieren
Rest des Intimbereichs: stutzen
Arme: nicht rasieren
Brust + Rücken: rasieren
Achseln: im Sommer rasieren im Winter nicht
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
andi ich weiger mich nicht, ich mache es nur nicht, da es nicht nötig ist.
Weiterhin find ich diesen Rasier-Wahn mittlerweile fast krankhaft, zuerst können es nicht genug Haare sein und ihr freut euch über jedes einzelne und dann auf einmal heißt es "Ihhh Haare, voll ekelhaft alter lan".

Edith: Hab die Diskussion hier aber glaub ich schon mehrmals geführt, ist ziemlich sinnlos in einem BB-Forum.
Achselhaare sehen derbst schaizzen aus genauso wie Intimbehaarung,geradezu ecklig.
Die Brust wenn sie den muskulös ist, solte auch rasiert werden.
Die Beine und Unterarme rasiere ich dagegen nie,Das ist mir nun wirklich zu schmull.
-
Power User
 Zitat von John.S
Die Beine und Unterarme rasiere ich dagegen nie,Das ist mir nun wirklich zu schmull. 
solange bis du erfährst, daß kim k. auf vollrasierte steht. zack sind die haare weg
HHH
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
solange bis du erfährst, daß kim k. auf vollrasierte steht. zack sind die haare weg
HHH
hahah quatsch,würde an meinen Chancen sie kennenzu lernen eh nichts ändern.
-
Mann = blanker Hans
Frau = Brazilian Wax
Aber zack zack !!