am schlimmsten finde ich kerle die sich den bauch und die brust rasieren - dann kriegen se rote punkte und man kann sich im bett nicht ankuscheln ohne ein ungewolltes ganzkörperpeeling.
zum thema intimrasur - lieber anständig gekürzt als rasiert - denn wenn der kerl auch nur halbwegs was aufm kasten hat im bett, dann macht der länger als 10 minuten und wenn da untern auch so stoppelig ist wie brust und bauch - dann wird man früher oder später wund - und das brennt beim ******. ach ja: sack rasieren ist wohl pflicht.
wenn man es glatt will dann sollte man kein weichei sein - die bikinizone wird gewachst - dann gibt es keine stoppeln und nach dem 10ten mal ist auch kaum noch was, was entfernt werden müsste. jedenfalls handhabe ich das so. und nein, bin kein masochist - aber wer schön ein will muss leiden.
männer mit rasierten armen und beinen sind ja mal panne ohne ende - klar will man kein ganzkörpertoupet in den armen halten aber komplett rasiertsorry da lebe ich lieber abstinent. brusthaare bis zu einem gewissen grad sind durchaus sexy. viel schlimmer als die körperbehaarung finde ich dann doch die ekligen besen die sich manche im gesicht stehen lassen - bärte sind das ekligste schlechthin.
nur 3 tage bart is sexy.
Lesezeichen