Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Gesperrt
    Ich hab ma eine frage, mir ist bewusst das die defi nur über die ernährung kommt, aber kommt es jetzt nur auf einen kalorien überschüss an? Also dass der körper mit ausreichend eiweiß etc versorgt ist? Oder auch was man isst....also z.b fettreiche ernährung= schlechtere defi...weil ich kann mir irgendwie immer noch schlecht vorstellen wie das essen die form des muskels beeinflussen kann....wenns so ist akzeptiere ich das natürlich gern! ....ich meine jetzt nicht wann der muskel schneller wächst sondern wie er hinterher aussieht! [ würde ja heißen wenn zwei bbler mit gleichem kfa und gleicher muskelmasse sich unterschiedlich ernäheren, dass der eine dann definiert ist und der ander nicht...und das kann ich mir soo schlecht vorstellen!

75-kg-Experte/in Avatar von mimic
    Zitat Zitat von Georgy
    Ich hab ma eine frage, mir ist bewusst das die defi nur über die ernährung kommt, aber kommt es jetzt nur auf einen kalorien überschüss an? Also dass der körper mit ausreichend eiweiß etc versorgt ist? Oder auch was man isst....also z.b fettreiche ernährung= schlechtere defi...weil ich kann mir irgendwie immer noch schlecht vorstellen wie das essen die form des muskels beeinflussen kann....wenns so ist akzeptiere ich das natürlich gern! ....ich meine jetzt nicht wann der muskel schneller wächst sondern wie er hinterher aussieht! [ würde ja heißen wenn zwei bbler mit gleichem kfa und gleicher muskelmasse sich unterschiedlich ernäheren, dass der eine dann definiert ist und der ander nicht...und das kann ich mir soo schlecht vorstellen!
    hast das falsch verstanden, die form von nem muskel ist größtenteils genetik.
    also dass arnold z.b. nen schönen runden bizeps hatte wie ne kanonenkugel war genetisch veranlagt. (gibt kurzen und langen bizeps oder so.. ^^).
    was man jetzt meint mit definieren ist nicht die form des muskels an und sich, sondern wieviel fett noch über dem muskel ist. und dieses fett kann man hallt mit einem kalorien DEFIZIT langsam abbauen und die muskeln die darunter sind durch hartes training, und erhöhte eiweisszufuhr halten.. (stoff hilft auch beim muskeln behalten in ner diät... desshalb verliert ein natural ab einem bestimmtem kfa anteil wenn er noch weiter drunter geht so wie es die profis auf der bühne machen auch zuviel von seinen muskeln ...).

75-kg-Experte/in Avatar von swissski
    Zitat Zitat von Grammostola
    Der kcalverbrauch ist ein Witz.
    Man pumpt Lactat in den Muskel und das war`s. Wenn man das öfter macht wird der Muskel dadruch evtl etwas praller, aber das ist nur ein bissl Wasser und in Null komma nichts auch wieder weg.
    Bzgl Fettabbau ist der kcalverbrauch einfach VIEL VIEL VIEL zu gering um seine Zeit damit zu verschwenden.
    Definieren über viele Wdh ist Nonsens wie die gesamte Wissenschaft auch schon ewig und 3 Tage weiß.

Jaja, wie immer...
    du hast ja immer recht.

60-kg-Experte/in Avatar von blafaselbla
    Zitat Zitat von swissski
    du hast ja immer recht.
    Sicher nicht immer, aber diesmal schon

Zitat Zitat von blafaselbla
    Sicher nicht immer, aber diesmal schon
    jajaja...immer auf die schwachen...

Da ich mich meistens nur in Themen einmische von denen ich auch etwas verstehe ist meine Trefferquote zumindest sehr hoch

Bei so absuden Behauptungen kann man nicht einfach still sein. Es hat Jahrzehnte gedauert mit diesen BB-Mythen aufzuräumen
    sorry, bitte vergib mir...

Neuer Benutzer
    schön das ihr doch so viel spaß hier habt ^^

aber trotzdem ums zurück zum thema zu kommen was soll ich den jetzt machen

FAKTEN FAKTEN FAKTEN

Flex Leser Avatar von Steffen L.
    http://www.muskelschmiede.de/forum/2...-6-monate.html

sry für den querverweis, aber wenn du das durchziehst, dann denk ich schon dass du ein "wenig" abspeckst. ich finds einfach viel zu maßig. sieht für mich nciht nach bb aus, und auch nicht nach 3 jahren.
    ...hat das System verstanden.

Neuer Benutzer
    danke für eure erlichen meinungen dann würde ich mal sagen das ich meine ***** mal schwinge und zu seh das ich das kf runna bekomm also auf ernährung achten bissel cardio und eiweiß wenn ich noch paar tips habt her damit
    mfg kahmoi

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Mehr wdh bringen garnichts, sind in einer Diät sogar ein Fehler, da man möglichst hohe Trainingsintensität für maximalen Muskelerhalt braucht.
    Stepper kannst du machen oder auch nicht, es kommt im Endeffekt nur auf die Ernährung an.

Ernährungs-Abspeck-Foren einlesen.
    Naja, durch das Cardio erhöht er doch seinen Energieverbrauch, was speziell am Anfang der Diät sinnvoll sein kann, da er nicht gleich so viel weniger zuführen muss. Oder täusche ich mich da?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte