-
Brofessor
also ja schon klar du siehst nur 2 TE, aber ich mache jede TE 2 mal in der woche, also dienstags und mittwochs TE A und B, und freitags ud samstags TE A und B. das mit den dips is kein problem, weiss zwar nich warum kein bankdrücken und dips an einem tag, kann ich aber tauschen...und noch was, ich trainiere verschiedene muskelgruppen mit meinen splits, und dann hat jede muskelgruppe 2 tage pause, dürfte doch reichen oder?
-
nur weil du 4 mal die woche trainierst, ist das kein 4er
mit dips und bd trainierst du die brust (hauptsächlich), d.h. du kannst nicht bei beiden übungen 100% bringen, wenn du das schon bei der ersten tust...
wie gesagt, erstmal ein bisschen einlesen, habe da zufälligerweise mal einen link parat:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=109258
in diesem sinne
HamburgerJung87
-
zu langsam...
danke für die richtigstellung manoah!
auch wenn mein text jetzt etwas veraltet ist - ich lass ihn so stehen.
-
Brofessor
also die reihenfolge hab ich so gewählt, wie ich es gut gepackt habe...warum kniebeugen und kreuzheben nicht an einem tag? und warum immer ein tag pause?
-
M.E. kann man KB und KH durchaus an einem Tag trainieren, das ist nur eine Frage der Gewöhnung.
Bezüglich der Pausen: Die Muskultur wächst in der Zeit in der du sie nicht belastest und nicht im Training! Schonmal drüber nachgedacht.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
M.E. kann man KB und KH durchaus an einem Tag trainieren, das ist nur eine Frage der Gewöhnung.
[...]
Bei mir hats nie wirklich funktioniert und solange man es anders teilen kann würd ich es auch machen, die beiden anstrengensten Übungen in einer TE, natürlich wenn man immer im Wechsel jeweils eine Übung nur wirklich hart trainiert, dann sieht das ganze schon gleich vollkommen anders aus.
-
Brofessor
ja was soll ich denn nun machen? nur 3 mal die woche trainieren? weiss jemand noch übungen für langhantel? kann mir jemand vll einen plan erstellen mit den oben genannten übungen?