Zitat Zitat von Pathologist

Entweder ist dein Lurch sehr kurz oder deine Freundin nimmt ihn bis in den Hals.
Wie auch immer, was wäre daran so schlimm wenn sie mit dem Gesicht an so ein paar Haare stößt? Wenn die Matte nicht 10cm absteht und du nicht 100 Haare pro Berührung verlierst dann stelle ich mir das sehr unkompliziert vor, wo wäre da das Problem? Haare gibts auch auf dem Kopf und ob ich nun ein Haar vom Kopf in der Frezze habe oder eins von unten, fänd ich jetzt nicht so tragisch, denke ich.

?
abgesehen davon das mein lurch wohl sehr kurz sein muß, weil ich mir rings rum alles blank rasiere, finde ich es einfach hygienischer, einladender und weiß nunmal aus der ein oder anderen erfahrung das die meisten damen nicht unbedingt auf urwälde stehen. zumindest sehr kurz gehalten sollte es sein. im übrigen ist meine kopfbehaarung kurz rasiert gehalten.. aber das ist ein anderes thema. jeder soll doch sein fetisch ausleben können, auch menschen die auf extreme körperbehaarung stehen, wie du, nehme ich an .. schönen sonntag noch