-
to hell with god
 Zitat von Junger Gott
Kann mich hier der Mehrheit nur anschließen.
Intimbehaarung, sowie Achselbehaarung geht überhaupt nicht.
Keine, wirklich keine "attraktive" Frau, geschweige denn sie hat einen Haarfetisch oder was weiss ich was, toleriert dies.
Da gibt es überhaupt keine Diskussion. Die 70er sind vorbei, und wer ein konstantes Sexleben besitzt, macht dies auch ohne Murren.
Männer die mit Bärenfell rumlaufen, haben m. E. entweder kein Interesse an Frauen, oder haben eine ebenbürtige Partnerin, die genau so darauf pfeift. Wie diese "Frauen" aussehen brauche ich ja wohl nicht weiter zu erläutern.
Jedem das, was er verdient.
Mal wieder geballter Schwachsinn den du hier absonderst, aber du bist nichtmal die kleinste Diskussion wert, "von daher".
 Zitat von DrFreud
abgesehen davon das mein lurch wohl sehr kurz sein muß, weil ich mir rings rum alles blank rasiere, finde ich es einfach hygienischer, einladender und weiß nunmal aus der ein oder anderen erfahrung das die meisten damen nicht unbedingt auf urwälde stehen. zumindest sehr kurz gehalten sollte es sein. im übrigen ist meine kopfbehaarung kurz rasiert gehalten.. aber das ist ein anderes thema. jeder soll doch sein fetisch ausleben können, auch menschen die auf extreme körperbehaarung stehen, wie du, nehme ich an .. schönen sonntag noch 
Warum ist das hygienischer? Rasierst du die Schweissdrüsen gleich mit ab?
Duscht du nur einmal pro Woche?
Einladener ist wohl auch Geschmackssache..
Ich stehe nicht auf extreme Körperbehaarung, hab ich das irgendwo gesagt?
-
ick vasteh eure probleme
der schweiß tocknet zumindest nicht in der schambehaarung und es sieht halt hygienischer aus.
über geschmack lässt sich streiten, das stimmt. aber wie schon geschrieben stehen die meisten damen nunmal auf blank, ist ja auch verständlich.
ich nehme an das du auf körperbehaarung stehst, da du den standpunkt der körperbehaarung so agressiv vertrittst, ich kann natürlich auch falsch liegen, würde mich aber wundern..
edit: ich dusche täglich, aber was haben meine duschgewohnheiten damit zu tun? selten zu duschen ist doch wohl mit u ohne körperbehaarung unhygienisch, oder?!
-
to hell with god
 Zitat von DrFreud
der schweiß tocknet zumindest nicht in der schambehaarung und es sieht halt hygienischer aus.
Dafür läuft er dir sonstwohin und ist dann dort - wo ist der Unterschied?
über geschmack lässt sich streiten, das stimmt. aber wie schon geschrieben stehen die meisten damen nunmal auf blank, ist ja auch verständlich.
"Ich trainiere für mich, nicht für die Frauen" - aber rasieren tut ihr euch für Frauen? Find ich irgendwie, trotz des nicht allzuguten Vergleiches, ein wenig widersprüchlich.
ich nehme an das du auf körperbehaarung stehst, da du den standpunkt der körperbehaarung so agressiv vertrittst, ich kann natürlich auch falsch liegen, würde mich aber wundern..
Was heißt drauf stehen? Ich finde Körperhaare an Männern normal, sonst wäre die wohl auch nicht dort, daher rasiere ich mich nicht. Das hat nichts mit "drauf stehen" zutun.
edit: ich dusche täglich, aber was haben meine duschgewohnheiten damit zu tun? selten zu duschen ist doch wohl mit u ohne körperbehaarung unhygienisch, oder?!
Wenn man nur einmal pro Woche duscht würde ich verstehen dass es ohne Haare hygienischer ist, so allerdings nicht wirklich. Aber bei dem zweiten Satz hast du recht..
-
ick vasteh eure probleme
wie auch immer, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
ich bin selbst gern blank rasiert, aber ich komme damit ehrlich gesagt meiner partnerin auch gerne entgegen..
wenn es mir egal wäre und ihr ist es wichtig das ich um den lurch rum rasiert bin, würd ich mich auch rasieren .. no problem..
-
 Zitat von Pathologist
Ich finde Körperhaare an Männern normal, sonst wäre die wohl auch nicht dort, daher rasiere ich mich nicht.
Dann findest du Körperhaare bei Frauen auch normal, weil die auch von Natur aus dort sind.
-
to hell with god
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Dann findest du Körperhaare bei Frauen auch normal, weil die auch von Natur aus dort sind.
Stimmt irgendwo deine Schlussfolgerung, aber ich zieh mich da wieder auf das schon mehrfach gesagt "Ich find Körperbehaarung männlich" zurück.
-
 Zitat von Pathologist
Stimmt irgendwo deine Schlussfolgerung, aber ich zieh mich da wieder auf das schon mehrfach gesagt "Ich find Körperbehaarung männlich" zurück.
körperbehaarung ist nicht männlich sondern menschlich! nenn doch nur einen grund warum sich frauen rasieren sollen und männer nicht? Nur weil wir es so erwarten?
-
Sportstudent/in
@pathologist
Ich denke, wenn man(n) so wie ich eine Vorliebe dafür hat, wenn eine Frau unten komplett blank ist (nix Strich usw.), dann is es doch nur normal, dass man es bei sich auch so handhabt.
Zudem finde ich Kahlschlag für mich persönlich angenehmer.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von N3ckBr34k4
körperbehaarung ist nicht männlich sondern menschlich! nenn doch nur einen grund warum sich frauen rasieren sollen und männer nicht? Nur weil wir es so erwarten?
ich glaube ihr braucht nur wen zum angreifen. ich denke er hat sich nur gegen dieses "dreckige" image gewehrt welches den haarigen unter uns aufgedrückt wurde.
ich selbst bin penibelst mit der haarentfernung, als südländerin muss man(n) mir nicht sagen was körperbehaarung bedeuten kann, daher bin ich auch sehr radikal - alles wird epiliert bzw. gewachst. selbst haare die nicht wirklich sichtbar sind im klassischen sinne.
dennoch kann ich patho...(wie auch immer geschrieben ist mir zu lang - jaja und das hier nicht ) verstehen. ich selbst finde das bei gewissen typen eine "mäßig" behaarte brust attraktiv sein kann, wenn es sich aber um eine weißhäutige rothaarige hühnerbrust handelt wäre ich auch dafür, dass er sich die haare entfernt. ich denke das die optik eine gewisse ausgewogenheit braucht. wenn die kerle um ihren riemen einen flokati pflegen ist das sicherlich abstossend, aber ich weiss zu 100% das bei manchen der haarwuchs weniger ausgeprägt ist und daher eine rasur eher unnötig. meine persönlichen vorlieben habe ich ja schon dargelegt, ebenso den grund wieso es so ist.
wegen den erwartungen - ja ich finde durchaus das partner gewissen erwartungen entsprechen sollten - aber ich verstehe was du meinst. es ist unfug zu sagen behaarung sei männlich - denn man kann da schlecht eine grenze ziehen, denn wo hört männlichkeit auf und wo fängt das gorilla dasein an.
komisch finde ich das man sich hier so aneinander hochzieht - wenn er seine haare geil findet - bitte - kann er sicher noch muster reinflechten.
ich würde männlichkeit niemals über die haare definieren, mein freund rasiert sich eine glatze da tendenziell haare ausfallen, demnach wäre er ziemlich "schmul" da unbehaart.
ich schliesse mich einfach drfreud an - es lässt sich offensichtlich über geschmack streiten, obwohl es wenig sinnvoll ist.
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
Klar wenn dein eigenes Gefassel unlogisch wird,dann ziehst du dich auf einmal auf deinen subjektiven Geschmack zurück.