-
Neuer Benutzer
 Zitat von N3ckBr34k4
körperbehaarung ist nicht männlich sondern menschlich! nenn doch nur einen grund warum sich frauen rasieren sollen und männer nicht? Nur weil wir es so erwarten?
ich glaube ihr braucht nur wen zum angreifen. ich denke er hat sich nur gegen dieses "dreckige" image gewehrt welches den haarigen unter uns aufgedrückt wurde.
ich selbst bin penibelst mit der haarentfernung, als südländerin muss man(n) mir nicht sagen was körperbehaarung bedeuten kann, daher bin ich auch sehr radikal - alles wird epiliert bzw. gewachst. selbst haare die nicht wirklich sichtbar sind im klassischen sinne.
dennoch kann ich patho...(wie auch immer geschrieben ist mir zu lang - jaja und das hier nicht ) verstehen. ich selbst finde das bei gewissen typen eine "mäßig" behaarte brust attraktiv sein kann, wenn es sich aber um eine weißhäutige rothaarige hühnerbrust handelt wäre ich auch dafür, dass er sich die haare entfernt. ich denke das die optik eine gewisse ausgewogenheit braucht. wenn die kerle um ihren riemen einen flokati pflegen ist das sicherlich abstossend, aber ich weiss zu 100% das bei manchen der haarwuchs weniger ausgeprägt ist und daher eine rasur eher unnötig. meine persönlichen vorlieben habe ich ja schon dargelegt, ebenso den grund wieso es so ist.
wegen den erwartungen - ja ich finde durchaus das partner gewissen erwartungen entsprechen sollten - aber ich verstehe was du meinst. es ist unfug zu sagen behaarung sei männlich - denn man kann da schlecht eine grenze ziehen, denn wo hört männlichkeit auf und wo fängt das gorilla dasein an.
komisch finde ich das man sich hier so aneinander hochzieht - wenn er seine haare geil findet - bitte - kann er sicher noch muster reinflechten.
ich würde männlichkeit niemals über die haare definieren, mein freund rasiert sich eine glatze da tendenziell haare ausfallen, demnach wäre er ziemlich "schmul" da unbehaart.
ich schliesse mich einfach drfreud an - es lässt sich offensichtlich über geschmack streiten, obwohl es wenig sinnvoll ist.