-
Neuer Benutzer
 Zitat von kezual
Was würdet ihr von ner Alten halten die sich nur alle 3 Tage duscht?
there ist somethin' fishy about that.
mangelnde hygiene ist doch ekelhaft egal ob mann oder frau - mit oder ohne haare. was fürleute kennt ihr blos, ist ja gruselig. demnächst kommt wer der jemand kennt der sich den schmand noch aufs butterbrot schmiert oder wie?
@ lasern lassen
ist doch easy - kostet nicht viel, es gibt stellen die kann man nicht epilieren die müssen gelasert werden. kostet ca 140-200€ pro stelle. als kanake (also so wie ich) ist es easy mit dem laser, da dunkle haare viel besser geeignet sind. viele kostemtikinstitute bieten sowas an und da die konkurrenz groß ist, sinken die preise. das in welchem ich die "kritischen" stellen enthaaren lassen werde bietet sogar ratenzahlung an.
-
 Zitat von Hydron
mangelnde hygiene ist doch ekelhaft egal ob mann oder frau - mit oder ohne haare.  was fürleute kennt ihr blos, ist ja gruselig. demnächst kommt wer der jemand kennt der sich den schmand noch aufs butterbrot schmiert oder wie?
naja, rum is auch nich besser
@ lasern lassen
ist doch easy - kostet nicht viel, es gibt stellen die kann man nicht epilieren die müssen gelasert werden. kostet ca 140-200€ pro stelle pro stelle? wenn dann schon den ganzen körper! kannst mirn kostenvoranschlag machen?. als kanake (also so wie ich was? kurde?) ist es easy mit dem laser, da dunkle haare viel besser geeignet sind. viele kostemtikinstitute bieten sowas an und da die konkurrenz groß ist, sinken die preise. das in welchem ich die "kritischen" stellen enthaaren lassen werde bietet sogar ratenzahlung an.
......................
-
Neuer Benutzer
 Zitat von TurgayK
......................
Clinic im Centrum (Preisliste) *klick*
nein ich bin keine kurdin, wieso sollte ich eine sein? sind alle südländer automatisch anatolischer abstammung?
wenn dich das lasern ernsthaft interessiert hätte, hättest du dich da schon vorher mal informiert. abgesehen davon kannst du z.b. die brust ganz easy wachsen, das tut nach ein paar mal kaum noch weh. ebenso die unterarme, die tun überhaupt nicht weh mit den veet kaltwachs-streifen.
edit: Clinic im Centrum Preisliste für Männer - bittesehr
-
 Zitat von Hydron
Clinic im Centrum (Preisliste) *klick*
nein ich bin keine kurdin, wieso sollte ich eine sein? sind alle südländer automatisch anatolischer abstammung?
ja, alle sind osmanischer abstammung daher auch die behaarung so mancher sogenannten "europäer"
wenn dich das lasern ernsthaft interessiert hätte, hättest du dich da schon vorher mal informiert. es würde mich interessieren, nur hab ich keine 5000 + euro dafür übrig! abgesehen davon kannst du z.b. die brust ganz easy wachsen, ja, die brust wachsen, die achseln rasieren, die beine epilieren, die schulterhaare zupfen,... und was noch das tut nach ein paar mal kaum noch weh. ebenso die unterarme, die tun überhaupt nicht weh mit den veet kaltwachs-streifen. hey! ich bin türke, mir tut gar nichts weh! spass... ne, wachsen würd ich auch... aber so komm ich zum einen nich an alle stellen und zum anderen sind diese veetkaltwachs-streifen nich gründlich genug. es werden nich alle haarwurzeln herausgerissen.
edit: Clinic im Centrum Preisliste für Männer - bittesehr
.......................
-
es kommt auch echt darauf an wo man wieviele und wie lange haare hat.
viele kumpels von mir haben kaum beinbehaarung, KEINE oberschenkelbehaarung und keine arschhaare.
da kann man wunderbar die intimbehaarung rasieren. geht dann ja auch fix.
ich zb habe aber haare am bauch, bis über dem bauchnabel die unten bis in die "bikinizone" gehen.
dann komplett behaarte oberschenkel und unterschenkel und einen behaarten hintern.
wenn müsste ich ALLE haare abmachen und das geht zeitlich nicht. und nur die haare in der bikinizone abschneiden sieht total dämlich aus. daher werden sie bei bedarf gestutzt.
-
@hydron: wenn ich jetzt brust, rücken, achseln, bauch komplett frei haben will und lasern lass für 200€ je region, dann bin ich bei 800€. und wenn ich das 10x machen muss bis dann mal nicht mehr viel nachkommt wär ich ja bei 8000€ für enthaaren oder wie? oder 200€ für 10sitzungen??
Bei Otto gibts doch auch so ein Enthaarungslaserteil für 350€, kann mir vorstellen das das nicht das non plus ultra ist, aber man bekommt doch sicherlich für 1000€ ein gutes enthaarungssystem oder nicht? das wär um einiges billiger als die 8000€...?!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von N3ckBr34k4
@hydron: wenn ich jetzt brust, rücken, achseln, bauch komplett frei haben will und lasern lass für 200€ je region, dann bin ich bei 800€. und wenn ich das 10x machen muss bis dann mal nicht mehr viel nachkommt wär ich ja bei 8000€ für enthaaren oder wie? oder 200€ für 10sitzungen??
Bei Otto gibts doch auch so ein Enthaarungslaserteil für 350€, kann mir vorstellen das das nicht das non plus ultra ist, aber man bekommt doch sicherlich für 1000€ ein gutes enthaarungssystem oder nicht? das wär um einiges billiger als die 8000€...?!
afaik - was nun aber wirklich nur laien wissen ist aufdem bereich - sind die geräte recht gefährlich da man sich damit verbrennungen zuziehen kann und seine augen schädigen. will das aber nun nicht als 100% aussage hier festmachen. ich denke da sollte man sich wirklich sehr gut informieren vorher.
zu den kosten, ich kenne etliche frauen die sich bis auf den intimbereich alles wachsen inklusive bikinizone (mich eingeschlossen). die schmerzen sind echt erträglich, ich verstehe nicht wieso das starke geschlecht hier solche aversionen dagegen hat. epilation, ob nun mit gerät, faden, heiß- oder kaltwachs ist fast dasselbe. dadurch kannst du die kosten für eine laserbehandlung recht gering halten. das du mit wachs keine haare am sack abziehen sollst ist ja wohl klar. aber brust und rücken ist echt easy mit wachs, meinem ex habe ich das regelmässig mit wachs entfernt, nach dem dritten oder vierten mal schienen die schmerzen minimal jedenfalls gab es kein zuckenmehr beim abziehen, abgesehen davon tut es nur kurz weh und mit der richtigen technik erwischt du gut 60% der haarwurzeln, bei den wachstumszyklen bist du dann bald echt viiieeeel weniger behaart als vorher, irgendwann kannst du dann die einzelnen störenden härchen mit der pinzette entfernen.