-
Neuer Benutzer
 Zitat von da_andi
Von Patho hört man immer nur "hat von anderen gehört", schlussfolgere: Er hats nicht mal ausprobiert und beharrt auf seinem Stadtpunkt weil er es nicht besser weiß.
du meinst eher er behaart auf seinem standpunkt aber ich stimme dir zu,mir sind leute die etwas von "freunden" und "verwandten" gehört und mitbekommen haben immer sehr suspekt. aber das ist im internet doch normal, hier ist doch jeder das, was er so gerne in wirklichkeit wäre
-
 Zitat von Pathologist
Mal wieder geballter Schwachsinn den du hier absonderst, aber du bist nichtmal die kleinste Diskussion wert, "von daher".
Ähm, kennen wir uns du Vogel? 
Was kann ich bzw. was können wir dafür, dass du noch keinen sexuellen Kontakt in deinem Leben hattest? Ist das deine persönliche Art einer Therapie mit der du versuchst deinen Frust gegenüber der bösen, ungerechten Welt abzubauen, weil du dich von der Gesellschaft im Zeitalter einer neuen Generation verstoßen bzw. unverstanden fühlst?
Also, Hut ab du komischer Vogel, mein Mitleid hast du...
-
also ich heisse Turgay, bin kanake und behaart...
kopf, achseln und intim werden seit jahren regelmäßig rasiert und seit ca nem jahr auch den großteil meines OK... *******e, wenn ich die kohle dazu hätte, würd ich mir alles bis auf die haare im gesicht (bart, augenbrauen etc) weglasern lassen!!!! solange ich tranier und es mir gelingt meinen kfa gering zu halten, wird es definitiv gut und MÄNNLICH aussehen!!! also wo is das problem!?!?
-
Sportstudent/in
Was würdet ihr von ner Alten halten die sich nur alle 3 Tage duscht?
-
Power User
 Zitat von kezual
Wie kommste da drauf, grad eine aufm Bett liegen?
-
Sportstudent/in
Wie kommste da drauf, grad eine aufm Bett liegen?
Ne, ne Freundin von mir hat mir das letztens erzählt...find das schon bisschen strange.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von kezual
there ist somethin' fishy about that.
mangelnde hygiene ist doch ekelhaft egal ob mann oder frau - mit oder ohne haare. was fürleute kennt ihr blos, ist ja gruselig. demnächst kommt wer der jemand kennt der sich den schmand noch aufs butterbrot schmiert oder wie?
@ lasern lassen
ist doch easy - kostet nicht viel, es gibt stellen die kann man nicht epilieren die müssen gelasert werden. kostet ca 140-200€ pro stelle. als kanake (also so wie ich) ist es easy mit dem laser, da dunkle haare viel besser geeignet sind. viele kostemtikinstitute bieten sowas an und da die konkurrenz groß ist, sinken die preise. das in welchem ich die "kritischen" stellen enthaaren lassen werde bietet sogar ratenzahlung an.
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
Genau, lol ey rofl ich hatte noch nie eine lol ich armes Shwein ey, voll das inetopfa altah.
Geh sterben, danke.
Das ist ja auch wieder eine ganz tolle "Logik" - Achselhaare/Intimhaare sehen *******e aus und sind eklig. Beine und Unterarme hingegen lässt du unrasiert weil es schwul wäre.
Das ergibt echt Sinn, danke! 
Logik? Dir ist schon klar dass sich Logik auf Prämissen bezieht?
Also halten wir mal fest du benutzt deinen persönlichen Geschmack als Prämisse also als Tatsache und willst es allen anderen aufzwingen.Wer nicht deine Prämissen teilt redet unlogischen Unsinn obwohl sich Logik um die Folgerichtigkeit dreht.
Alles klar,wie alt warst du nochmal?
-
Flex Leser
 Zitat von Pathologist
Stimmt irgendwo deine Schlussfolgerung, aber ich zieh mich da wieder auf das schon mehrfach gesagt "Ich find Körperbehaarung männlich" zurück.
Klar wenn dein eigenes Gefassel unlogisch wird,dann ziehst du dich auf einmal auf deinen subjektiven Geschmack zurück.
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
solange bis du erfährst, daß kim k. auf vollrasierte steht. zack sind die haare weg
HHH
hahah quatsch,würde an meinen Chancen sie kennenzu lernen eh nichts ändern.