-
Mann = blanker Hans
Frau = Brazilian Wax
Aber zack zack !!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Das ist Quatsch. Durch die Haare entsteht eine größere Fläche auf der der Schweiss verdunsten kann - ansonsten läuft er dir in die Klamotten und das ist dann hygienisch oder wie?!
Die wechsel ich Im Sommer sogar mehrmals täglich.
Wechselst du deine Achselhaare auch täglich?
Laminat lässt sich immer noch besser reinigen als ein Hochfloorteppich!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Tut es nicht, mir wurde aber von sehr vielen Leuten gesagt dass der Schweiss bei rasierten Achseln dann halt ins Shirt läuft, besonders im Sommer
Aha, bei Leuten mit Behaarung nicht? Da lösst er sich in Luft auf?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Pathologist
Warum ist das hygienischer? Rasierst du die Schweissdrüsen gleich mit ab?
Es ist bewiesen, dass du mit normalem Waschen deine Achselhaare gar nicht richtig sauber bekommst.
Überleg doch mal, deine Haare sind ja quasi 24Std in deinem Körpersaft eingelegt.
-
Pilgrim: "Hast du eigentlich Haare in die Nase?"
Frensen: "Wieso?"
Pilgrim: "Weil, ich hab welche im Arsch, die können wir ja zusammenknoten."
-
-
 Zitat von Hydron
mangelnde hygiene ist doch ekelhaft egal ob mann oder frau - mit oder ohne haare.  was fürleute kennt ihr blos, ist ja gruselig. demnächst kommt wer der jemand kennt der sich den schmand noch aufs butterbrot schmiert oder wie?
naja, rum is auch nich besser
@ lasern lassen
ist doch easy - kostet nicht viel, es gibt stellen die kann man nicht epilieren die müssen gelasert werden. kostet ca 140-200€ pro stelle pro stelle? wenn dann schon den ganzen körper! kannst mirn kostenvoranschlag machen?. als kanake (also so wie ich was? kurde?) ist es easy mit dem laser, da dunkle haare viel besser geeignet sind. viele kostemtikinstitute bieten sowas an und da die konkurrenz groß ist, sinken die preise. das in welchem ich die "kritischen" stellen enthaaren lassen werde bietet sogar ratenzahlung an.
......................
-
to hell with god
 Zitat von da_andi
Von Patho hört man immer nur "hat von anderen gehört", schlussfolgere: Er hats nicht mal ausprobiert und beharrt auf seinem Stadtpunkt weil er es nicht besser weiß.
Ich sagte doch mehrfach, dass ich weder rasiert bin noch es probiert habe.
 Zitat von Junger Gott
Ähm, kennen wir uns du Vogel?
Was kann ich bzw. was können wir dafür, dass du noch keinen sexuellen Kontakt in deinem Leben hattest?
Also, Hut ab du komischer Vogel, mein Mitleid hast du...
Häng dich bitte endlich auf oder geh in den "Schwarze Karte"-Forum zurück, du Depp.
Die Tatsache, jemanden für seine Meinung mit "Argumenten" wie "Nur weil du noch nie Sex hattest!1111 lol rofl" runterzumachen (bzw. es zu versuchen) zeugt nun wahrlich von minderer Intelligenz. Du schreibst sogar in der ersten Zeile, ob wir uns kennen - wie kannst du es dir also erlauben über mich zu urteilen?
 Zitat von Cheyenne
Die wechsel ich  Im Sommer sogar mehrmals täglich.
Wechselst du deine Achselhaare auch täglich?
Nein, aber ich wasche sie und weiterhin existiert auch noch ein sog. Deo - da riecht man normalerweise auch nicht wenn man schwitzt
Mir war eigentlich schon vorher klar wie das wieder ausarten wird..
-
Neuer Benutzer
 Zitat von TurgayK
......................
Clinic im Centrum (Preisliste) *klick*
nein ich bin keine kurdin, wieso sollte ich eine sein? sind alle südländer automatisch anatolischer abstammung?
wenn dich das lasern ernsthaft interessiert hätte, hättest du dich da schon vorher mal informiert. abgesehen davon kannst du z.b. die brust ganz easy wachsen, das tut nach ein paar mal kaum noch weh. ebenso die unterarme, die tun überhaupt nicht weh mit den veet kaltwachs-streifen.
edit: Clinic im Centrum Preisliste für Männer - bittesehr
-
 Zitat von Hydron
Clinic im Centrum (Preisliste) *klick*
nein ich bin keine kurdin, wieso sollte ich eine sein? sind alle südländer automatisch anatolischer abstammung?
ja, alle sind osmanischer abstammung daher auch die behaarung so mancher sogenannten "europäer"
wenn dich das lasern ernsthaft interessiert hätte, hättest du dich da schon vorher mal informiert. es würde mich interessieren, nur hab ich keine 5000 + euro dafür übrig! abgesehen davon kannst du z.b. die brust ganz easy wachsen, ja, die brust wachsen, die achseln rasieren, die beine epilieren, die schulterhaare zupfen,... und was noch das tut nach ein paar mal kaum noch weh. ebenso die unterarme, die tun überhaupt nicht weh mit den veet kaltwachs-streifen. hey! ich bin türke, mir tut gar nichts weh! spass... ne, wachsen würd ich auch... aber so komm ich zum einen nich an alle stellen und zum anderen sind diese veetkaltwachs-streifen nich gründlich genug. es werden nich alle haarwurzeln herausgerissen.
edit: Clinic im Centrum Preisliste für Männer - bittesehr
.......................