-
nö er hat doch geschrieben dass er quark nicht runter bekommt un nach
dem rezept müsste es jedem schmecken!
-
also ich hab heute ca 300 g quark mit 2-3 löffeln vanille eiweisspulver gemischt,
dann noch 200ml milch und zwei kleine löffel marmelade. also ganz ehrlich, das hat wirklich *******e geschmeckt. gibts da keine besseren rezepte
-
nehm dass was ich geschrieben hab machs mit vanille kaba
und vanille zucker + haferflocken dann schmeckst du den quark
nicht mehr und es schmeckt gut!
-
 Zitat von neulingbb
also ich hab heute ca 300 g quark mit 2-3 löffeln vanille eiweisspulver gemischt,
dann noch 200ml milch und zwei kleine löffel marmelade. also ganz ehrlich, das hat wirklich *******e geschmeckt. gibts da keine besseren rezepte 
Also ich mach Magerquark immer mit 1-2 essloefel zucker (500g magerquark) dazu 200ml wasser (oder milch - meistens wasser) und 2 bananen. (viel eiweiß und kh)
Oder 500g Magerquark mit ausreichend Zucker (das es dir schmeckt) und dazu 1 Essloeffel Nutella mit 1-2 Bananen.
Du kannst aber auch 500ml orangensaft mit 500g magerquark, 2-3 essloeffel zucker (bei mir is der orangensaft mega bitter) dazu ca 50-100g haferflocken und ne handvoll nüssen. (viel Eiweiß, Kohlenhydrate und gute Fette) Das letzte Rezepts aber bitte im Mixer machen, die anderen alle mitnem schneebesen !
-
ich finde aber mit zucker wird der typische quarkgeschmack nicht
verändert also ich bevorzuge vanillin zucker und kaba