-
Power User
 Zitat von StrongRat
man sollte die zunge nicht zu tief ins Ar.schloch steggn irgendwann riecht es komisch ;(
ich weiss nicht ob das krank ist aber ich wurde mal von meiner ex angekackt, wir kamen von einer party und sie war ordentlich besoffen. Da hab ich das gleich ausgenutzt und sie in der löffelchen position von hinten genommen also in das andere loch ;D naja ging eine Weile als ich plötzlich in meinem etwas verdunkelten Zimmer mit Kerzenschein einen braune schwarzen klumpen an meinem Oberschenkel sah. Naja ich hab mich natürlich gefragt was das war und hab erstmal ertastet was es ist! als ich dann heraus fand das es *******e war war ich total geschockt!!! ich hab meine ex angeschrien das sie mich angekackt hat und als ich ihn dann rausgezogen habe hab ich das ganze ausmaß gesehen! sie ist dann aufs klo geflüchtet und hat sich ca 2 stunden dort eingesperrt... grmlz und ich stand im zimmer mit *******e am bein sehr geil
zu witzig...
HHH
-
klatscht glei, frollein..
deswegen sollte man solche sachen auch profis überlassen...
angeblich müssen frauen ja auch nur alle 4 tage einen haufen legen...die sparen sich da also erstmal richtig was an...
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
im restaurant beim bestellen: " für meine fraue den salat wir wollen nach noch mörper style machen"
-
 Zitat von loki77
angeblich müssen frauen ja auch nur alle 4 tage einen haufen legen...die sparen sich da also erstmal richtig was an... 
Also meine ka.ckt täglich. Deswegen gibt´s auch keine Probleme beim Poposex mit Stinkerein oder so.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von nomakx
Also meine ka.ckt täglich. Deswegen gibt´s auch keine Probleme beim Poposex mit Stinkerein oder so. 
bei jedem anderen würde man sagen," kannst du doch nicht wissen", aber dir glaub ich das du sowas weißt
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
ich hab letztens von einem gehört, der hatte nach ner ****-leck-aktion solche zotteln auf der zunge. so mit haaren und so. die sind wohl übertragbar.
-
DAS ist echt ekelhaft.......
-
75-kg-Experte/in
Mir ist gestern auch was in der richtung passiert. hab ne neue bettgespielin, typ wettkampffiggende drecksau. wir also gestern nacht mal wieder richtig die sau rausgelassen, inklusive kratzen kriegsschrei und vampirbiss beim höhepunkt(sie hat mich gebissen).
nachdem wir die erste runde hinter uns gebracht hatten holte sie die handschellen raus und fixierte mich am bett. ok, dachte ich, ist ja nicht wirklich was besonderes und lies sie machen. sie dann auf jeden fall aufgestiegen und auf mir rumgesprungen als währ ich ein trampolin. war auch richtig geil der ausritt bis auf die tatsache das sie mittendrin einen ziehen lies, der auch noch wirklich mies gestunken hat. hab sie darauf hin gefragt was sie gegessen hätte. doch statt das sie es zugibt und sich entschuldigt fängt sie an mir den furz in die schuhe zu schieben:"das warst du jawohl! glaubst du etwa ich furze beim sex oder was?" habs dann gut sein lassen und den auf meine kappe genommen damit sie weiter macht.
ca. 1stunde später viel sie dann erschöpft von mir runter und sogleich in einen tiefen schlaf. nach ein paar minuten bemerkte ich das ich mal pissen müsste, das problem war nur das ich noch angekettet war.
hab also versucht sie mit aller gewalt wach zu kriegen aber da war echt nix zu machen. naja was sollte ich tun, was raus muss muss halt raus... nur wollte ich mir auf keinen fall die blöße geben vor ihr als bettnässer da zu stehen. also dreht ich mich auf die seite, zielte auf ihren string, den sie mitlerweile wieder an hatte und lies laufen... verrichteter dinge schlief ich dann auch ein und wurde am nächsten morgen von einem lauten "iiieeehhh" geweckt.
ich sah sie an, verzog das gesicht und sagte:" sag mir jetzt bitte das das wasser ist!" worauf hin sie aufstand und ihren slip begutachtete. sie lief dann sofort ins bad und ich schrie ihr noch hinter her das sie mich losmachen soll, da ich mitlerweile lange genug in ihrer pisse gelegen hätte. sie kam einen moment später wieder, erlöste mich und fing auch gleich an das bettzeug zu waschen.
naja, sie hat sich ca.100mal bei mir entschuldigt ind ich hab ihr alkoholverbot erteilt...
und lieben damen, was lernen wir draus?
Furzt beim sex nicht rum und schiebt es eurem freund in die schuhe, er könnte sich rächen!