-
EIN snickers ist KEIN snickers.. was soll grossartig passieren?
fühlt man sich paar tage *******e. danach gehts wieder
-
Sportrevue Leser
Leute wirklich, entspannt euch mal. Ihr hört euch an als ob ihr in Vorbereitung auf den Mr O. wärt.
Ihr müßt euch auch mal drüber im klaren sein das euer Stoffwechsel bei eurer "cleanen" eiweißreichen Ernährungsweise auch mal richtig runterfährt. Ab und an solltet ihr den dann auch wieder hochpushen! Warum also nicht mit Snickers und co?
Ich kann das sowieso immer nicht so recht glauben was ich hier manchmal so lese.
Ich möchte so jedenfalls nicht leben wenn ich mich nicht gerade in einer WK Vorbereitung befinde.
Aber das muß ja auch jeder selber wissen.
Ein gesundes Mittelmaß - von allem etwas - halte ich immer noch für am besten.
man muß sich auch mal was gönnen ohne gleich zu schreien : "Oh Gott! Was hab ich getan!!!"
-
BBszene Kenner
 Zitat von Nicole
Ein gesundes Mittelmaß - von allem etwas - halte ich immer noch für am besten.
man muß sich auch mal was gönnen ohne gleich zu schreien : "Oh Gott! Was hab ich getan!!!"
-
Sehe ich eigentlich auch so vie Nicole! Allerdings wollte ich ihm nur klar machen, dass nicht der Zucker das "Haupt-Problem" ist, sonder eher die gehärteten Fette, die ja leider in vielen Riegeln verarbeitet werden.
-
 Zitat von Werdandi
Sehe ich eigentlich auch so vie Nicole! Allerdings wollte ich ihm nur klar machen, dass nicht der Zucker das "Haupt-Problem" ist, sonder eher die gehärteten Fette, die ja leider in vielen Riegeln verarbeitet werden.
wo ist denn da das problem?
es geht ja nicht um täglich ein snickers, sondern eins allgemein.
selbst wenn du ca 50 snickers im jahr essen würdest, also seltener als eins pro woche würde sich deine form nicht verschlechtern.
es gegen magerquark einzutauschen ist aber schwachsinn. tausch es gegen reis oder nudeln oder andere kh ein.
-
Men`s Health Abonnent
Meint ihr es macht vom Aussehen meiner Figur einen sehr großen Unterschied wenn ich jetzt mal ein Snickers statt z.B. 500g Magerquark esse?
vor noch nem halben jahr war ich auch so ein ernährungsfreak wie du ^^...
dann kam der zeitpunkt an dem es mir kotzübel wurde wenn ich vollkornbrot nur gerochen habe...
seit dem "******" ich auf meine ernährung ( esse auch ohne drauf zu achten ausgewogen..) und alles läuft bestens...
also dont worry..
-
Sportrevue Leser
Ich glaube wenn ich erzählen würde wie meine Ernährung aussieht - das würde mir keiner glauben!
Nicht mal ansatzweise!
Wollt ihr es echt wissen?
Ich esse nicht ein Snickers - ich esse zwei oder drei. Dazu noch die Tüten Chips ohne die ich nicht leben kann und Lakritzkatzen.
Nic Nac´s esse ich auch für mein Leben gern.
Und ich rede jetzt nicht von einmal im Monat sondern von mehrmals in der Woche!
Außerdem mag ich deftiges Essen... Rahmgulasch...Fast Food auch gern mal...Nudeln mit Schinken-Sahnesoße...Weißbrot...Butter...
Wenn ich merke es wird zuviel muß ich runterschrauben. Dann gibts mehrere Wochen ausgewogene Ernährung - zwischendurch. Das reicht aus.
Ich bin kein Wettkampfathlet mehr - warum sollte ich mich so quälen?
Ich wiege jetzt genauso viel wie damals als ich mit meinen WK´s begonnen habe. Nur das ich weniger Muskelmasse habe. Ist halt jetzt alles etwas schlanker.
Ich mache ja auch seit fast 1,5 Jahren keinen Sport mehr. Wo soll es also herkommen?
Aber da es mich auch jetzt langsam nervt nichts zu machen habe ich mich gerade wieder angemeldet in einem Studio.
Ewig wird das auch nicht so sein - das Alter wird sicherlich irgendwann seinen Tribut fordern, keine Frage. Aber da mache ich mir dann Gedanken drum wenn es soweit ist.
-
Ob ihrs glaubt oder nicht, aber ich hab wirklich seit Jahren nix Süßes mehr gegessen. Mit wirklicher Disziplin geht alles... aber ich bereue es sehr, denn dadurch geht viel Lebensfreude verloren.
Aber wenn das so ist kann ich ja jetzt reinhauen... bei 52 Kg darf ich das glaub ich auch ;p
@Nicole du hast immernoch eine hammer Figur und meinen vollen Respekt!
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ich018
Aber wenn das so ist kann ich ja jetzt reinhauen... bei 52 Kg darf ich das glaub ich auch ;p
Mach´s einfach. Ich kenn das Problem und ich versteh dich total (auch ES...) aber tu es einfach, denk nicht drüber nach. Wenn Du Bock drauf hast, schadet es nicht. Dein Körper verträgt das, keine Sorge. Gedanken kannst Du dir machen wenn du täglich 10 von den Dingern verdrückst...
-
Discopumper/in
Also ich sag euch mal eins ich hau mir alles rein auf was ich lust habe
wenn ich heißhunger auf ein Snickers habe dann hau ich mir es rein
und so ist es mit allem , aber trotzdem schau ich das ich mich gut ernähr !!
Das muss einfach ab und zu sein !!
Übertreiben darf man es nicht das man 3 tafeln Schokolade usw... in sich rein stopft
das geht natürlich nicht . Aber im großen und ganzen finde ich sollte man essen
was man will .
Wie schon gesagt wer von uns ist schon ein Pro . und tut sich das an , strickt nach seinem Essensplan zu kochen ....