Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von Nicole
    Leute wirklich, entspannt euch mal. Ihr hört euch an als ob ihr in Vorbereitung auf den Mr O. wärt.
    Ihr müßt euch auch mal drüber im klaren sein das euer Stoffwechsel bei eurer "cleanen" eiweißreichen Ernährungsweise auch mal richtig runterfährt. Ab und an solltet ihr den dann auch wieder hochpushen! Warum also nicht mit Snickers und co?

Ich kann das sowieso immer nicht so recht glauben was ich hier manchmal so lese.
    Ich möchte so jedenfalls nicht leben wenn ich mich nicht gerade in einer WK Vorbereitung befinde.
    Aber das muß ja auch jeder selber wissen.

Ein gesundes Mittelmaß - von allem etwas - halte ich immer noch für am besten.
    man muß sich auch mal was gönnen ohne gleich zu schreien : "Oh Gott! Was hab ich getan!!!"

du hast wirklich KEIN schlechtes gewissen wenn du ein snickers ist?

ich würd mich richtig schmutzig fühlen, wenn ICH mit einem snickers fremdgehen würde.... mein magerquark würde mir das glaub ich ncie verzeihen :'(

Discopumper/in
    Ihr könnt das ruhig ins Lächerliche ziehen jetzt. Aber liegt halt vielleicht auch an meiner Essstörung. Da grüßt bei sowas halt automatisch das schlechte Gewissen.

@Nicole du hast soooo eine hammer Figur, ich frage mich echt wie du das machst. Aber wenn du dir trotzdessen sowas erlauben kannst, dann bin ich erstaunt.

Ich habe halt normalerweise beim Thema Ernährung eine starke Disziplin und verbiete mir viel, deswegen die -für euch bescheuerte - Frage.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    Zitat Zitat von ich018
    Ihr könnt das ruhig ins Lächerliche ziehen jetzt. Aber liegt halt vielleicht auch an meiner Essstörung. Da grüßt bei sowas halt automatisch das schlechte Gewissen.

@Nicole du hast soooo eine hammer Figur, ich frage mich echt wie du das machst. Aber wenn du dir trotzdessen sowas erlauben kannst, dann bin ich erstaunt.

Ich habe halt normalerweise beim Thema Ernährung eine starke Disziplin und verbiete mir viel, deswegen die -für euch bescheuerte - Frage.

kann es vielleicht sein, dass du weiblich bist?

dann erklärt sich das von alleine

von einem snickers oder mc donalds wird man nicht gleich wieder fett! mach dir da BITTE keine sorgen!

man muss auch ab und zu einmal was essen, worauf man lust hat! disziplin ist gut aber bitte darf sie nicht krankhaft werden!

MfG Legend