-
Flex Leser
Als ich Phil's Offseason Bilder gesehen habe bezweifelte ich, dass er die Masse und das Volumen in der Diaet behalten wuerde, bis jetzt ist es ihm jedoch aeusserst gut gelungen, bleibt abzuwarten ob er sich nicht wie letztes Jahr in der letzten Woche der Vorbereitung das Ganze Volumen weghaut.
Vor allem ist wie Karsten richtig geschrieben hat, waeren Bilder von seiner Rueckenansicht interessant.
Gruss,
Jeff
-
Power User
Hier ist ein Video bei welchem FLexonline.com Phil Heath beim Armtraining fiimt am 10. Januar 2008
Vorbereitung auf die Ironman Pro und Arnold Classic
http://www.flexonline.com/videos/36
MfG Steven
-
 Zitat von Steven Klippstein
Hier ist ein Video bei welchem FLexonline.com Phil Heath beim Armtraining fiimt am 10. Januar 2008
Vorbereitung auf die Ironman Pro und Arnold Classic
http://www.flexonline.com/videos/36
MfG Steven
Schaut euch mal seine Keule beim Trizepsdrücken am Seil an....ich glaub gar nichts mehr...
-
Sportstudent/in
der messias...
mal gespannt wie erletztlich auf der buehne aussieht...
gruesse,
b000gie
-
Als er die Scottcurls einarmig macht, läuft ein mega geiles Lied. Das fängt an während er mit der rechten Hand curlt. Weiß einer wie das Lied heißt?
-
Discopumper/in
 Zitat von Giulio
Als er die Scottcurls einarmig macht, läuft ein mega geiles Lied. Das fängt an während er mit der rechten Hand curlt. Weiß einer wie das Lied heißt?
Das Lied heist "another brick in the wall". Es ist von "Korn"....haben es von "Pink Floyd" gecovert. Hab ich auf CD ^^
Zu Phil: Heilige Mutter Anna!!!!!!!! Was hat der denn angestellt! Der Trizeps....unglaublich.....meine Fre.sse!!!!!!
-
 Zitat von Pfund
Das Lied heist "another brick in the wall". Es ist von "Korn"....haben es von "Pink Floyd" gecovert. Hab ich auf CD ^^
Zu Phil: Heilige Mutter Anna!!!!!!!! Was hat der denn angestellt! Der Trizeps....unglaublich.....meine Fre.sse!!!!!!
Ne, das ist leider das falsche Lied. Nicht wo er die Kurzhantelcurls im stehen macht, sondern die SCOTTcurls, oder wie er im Video sagt: die Preachercurls einarmig, ab dem Zeitpunkt wo er mim rechten Arm ansetzt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Giulio
Schaut euch mal seine Keule beim Trizepsdrücken am Seil an....ich glaub gar nichts mehr...
sehr krass sieht er auch beim sz-lh curlen aus. so viele streifen auf dem arm, wahnsinn!!
das ist halt genau der unterschied, warum so viele anti-cutler sind. cutler sieht einfach langweilig aus, keine wow-effekte...
-
Junior ADMIN
 Zitat von b000gie
..das ist halt genau der unterschied, warum so viele anti-cutler sind. cutler sieht einfach langweilig aus, keine wow-effekte...
Sehe ich auch so... 100% zustimm
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Sportrevue Leser
kommt schon, cutler ist verdienter mr o ...
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com