-
die frage die du im titel stellst fragen sich frauen genauso ... bzw. => "attraktiver mann, schwer oder gar nicht zu haben"
der unterschied zwischen den "geilen" mädels oder männern zu den normalos wenn mans so nennen mag ist nunmal das aussehen und die möglichkeiten die einem damit offenstehen ... das trifft bei männern aber genauso zu.
es geht hierbei jetzt allerdings nicht um den typ mann der am wochenende jedesmal ne andere abschleppt sondern um jenen, der wenn er einen raum betritt wirklich die aufmerksamkeit auf sich zieht.
die auswahl ist schlichtweg einfach größer und es ist für/sie ihn meist nichts besonderes selbst von anderen attraktiven menschen angesprochen zu werden ... "normal attraktive" (was auch immer das bedeuten mag), bei denen das eher die ausnahme als die regel ist, fühlen sich da eher geschmeichelt und sehen deshalb den anderen gleichmal als was besonderes.
würd das aussehen nicht selektieren und jeder mensch hätt die gleichen voraussetzung quasi jeden haben zu können würd der mensch bald aussterben weil sich niemand mit dem anderen länger als paar wochen beschäftigen würd, zumindest sicher nicht lang genug bis nachwuchs da ist
damit das mit wirklich attraktiven menschen auch funktionieren kann müssen auf beider seiten wirklich tiefe gefühle bestehen ... und das ist einfach eher selten der fall dass eine beziehung nur deshalb geführt wird weil zwei wirklich nur sich lieben, sonst wäre fremdgehen etc. kein thema. es gibt viele gründe mit jemand zusammenzusein bzw. sich mit einer beziehung herumzuquälen die mit liebe oder gefühlen nix zum tun haben ... ein attraktiver mensch hats schlichtweg einfach in den seltensten fällen nötig eine beziehung aus solchen gründen aufrecht zu erhalten weil er sowieso weiß das was neues nachkommt.
-
Men`s Health Abonnent
was genau ist denn so kompliziert an der dame? sie sagt du bist ihr traummann, sagt das sie dich liebt und hat namen für eure zukünftigen kinder... wo genau ist das problem?
problem, wenn wir nicht zusammen sind hab ich manchmal das gefühl, ich bin ihr egal, kann aber auch daran liegen, dass ich zuviel erwarte...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von stonie
problem, wenn wir nicht zusammen sind hab ich manchmal das gefühl, ich bin ihr egal, kann aber auch daran liegen, dass ich zuviel erwarte...
andere männer würden jubeln wenn die freundin sie nicht einengt, sondern ihnen einfach ein wenig freiraum lässt. heisst doch nicht das du ihr egal bist, sondern evtl. das sie noch andere interessen hat, die unabhängig von dir sind. ist doch das beste was passieren kann. sagtest doch, dass auch sie sich zuerst per sms meldet, also klingt das doch wirklich ausgewogen und nahezu perfekt. alle 2 tage melden, da hast du doch zeit für deine kumpels und interessen ohne das es in der beziehung stress gibt.