-
Sportstudent/in
-
Men`s Health Abonnent
Ich hatte mal eine, die fands geil es auf Raststätten auf dem Klo für Rollstuhlfahrer zu treiben
-
ey tigger. winterschlaf bzw. pause wegen rechtsradikalen äußerungen beendet?
topic. sowas ist pervers.
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin kein brachialer Radikaler, und weg war ich darum net.
Ja, das war irgendwie... sie war eh speziell. (es war die 17jährige Nymphomanin)
-
sowas gibts nicht. die wollt nur ausprobieren. nymphomanisch veranlagt heißt für mich was anderes. ... es std.-lang mörperstyle zu machen etc.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
sowas gibts nicht. die wollt nur ausprobieren. nymphomanisch veranlagt heißt für mich was anderes. ... es std.-lang mörperstyle zu machen etc.
Sie hätte am liebsten den ganzen Tag geballert. Das erste Mal morgens vor dem Aufstehen, das nächste Mal dann nach dem Aufstehen unter der Dusche, usw usw und das täglich, ohne abzuklingen. In alle Löcher, jederzeit und bei jeder Gelegenheit. Also ich denk schon dass sie ne kleine Nymphe war. Nach 3 Monaten ist es sogar mir zuviel geworden - und das, obwohl ich normalerweise auch den ganzen Tag Bock habe.
-
die hat dich ausgenutzt tigger. die wollte nur dienen körper. ....
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
die hat dich ausgenutzt tigger. die wollte nur dienen körper. ....
Jetzt wo du's sagst... ich fühl mich benutzt! so dreckig, beschmutzt...
Da ging per e-mail doch mal so ne Powerpoint-Präsentation mit lustigen Bildern rum, da war auch so ein krankes Bild dabei. Da ist ein Auto mit irgend so nen Pärchen drauf, und die treibens auf dem Beifahrersitz. Aus dem Hinterfenster guckt ihr kleiner Sohn raus... hat das vielleicht jemand?
-
Tigger... deine Vorlieben sind ekelhaft
-
Men`s Health Abonnent
Ich bin halt ne Drecksau.