Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124
    Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    hm ja scheint ja ganz logisch zu klingen... sie meint ich wär die liebe ihres lebens.. wir haben schon namen für unsre kinder unsw...
    also ich meine.. ich kann doch nid immer meine gefühle "verstecken" nur weil alle meinen es wird daran kaputt gehen.. ich meine ich will einfach erhlich zu ihr sein..

Das kannst du noch machen, wenn die Beziehung gefestigt ist und du weisst dass sie dich auch liebt. Bis dahin gilt, "einen Gang zurück schalten, mach nicht alles für sie", auch wenns schwer fällt. Anders geht es bei diesen Frauen nicht...

gegenfrage, zeigt sie dir Gefühle??
    ja hm ich werds versuchen, wird hart aber ich probiers mal ... so kann es auf jeden fall nicht weitergehen, bin ja schließlich in der massephase und es geht schon soweit, dass ich ab und zu gar keinen apetit mehr habe ..

Eisenbeißer/in
    also das kannte ich auchmal ist auch im freundeskreis zu beobachten

typ, vorher guter kumpel macht dauernd party, -->erste große liebe --> mutiert zum schoßhund, kriecht der freundin nurnoch bis zum anschlag hinten rein, die sieht ihn nichtmehr als richtigen mann (unterbewusst oder so), poppt irgend einen assi --> typ ist erstmal traurig kommt aber dann wieder runter und macht nichtmehr den schoßhund

meine empfehlung: 3 mal täglich assi toni

http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

DU bist der mann ok? mit 19 kannst eh net von große liebe reden sobald die nen auslandssemster macht oder so "oh ich hab mich weiterentwickelt, blabla es liegt nich an dir". deutsch : "schoßhund ***** hab ich kein bock mehr, jez nurnoch gangbang"

irgend ein forscher und psychologe könnte dir das erklären blabla natürlicher kreislauf hormone etc pp

"willst du was gelten mach dich selten"

hier noch was in der art

Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfaßter Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr.
    Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren. Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts. Nummer eins ist der Arbeiter, seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen. Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher, ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne al
    lerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
    Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine. Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von ferne anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluß. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluß gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen. Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist d
    er Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln läßt.
    Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit dem Boschhammer im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
    Den
    Frauen muß man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein.

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    Zitat Zitat von zepp
    also das kannte ich auchmal ist auch im freundeskreis zu beobachten

typ, vorher guter kumpel macht dauernd party, -->erste große liebe --> mutiert zum schoßhund, kriecht der freundin nurnoch bis zum anschlag hinten rein, die sieht ihn nichtmehr als richtigen mann (unterbewusst oder so), poppt irgend einen assi --> typ ist erstmal traurig kommt aber dann wieder runter und macht nichtmehr den schoßhund

meine empfehlung: 3 mal täglich assi toni

http://youtube.com/watch?v=Ztcxd59d_CQ

DU bist der mann ok? mit 19 kannst eh net von große liebe reden sobald die nen auslandssemster macht oder so "oh ich hab mich weiterentwickelt, blabla es liegt nich an dir". deutsch : "schoßhund ***** hab ich kein bock mehr, jez nurnoch gangbang"

irgend ein forscher und psychologe könnte dir das erklären blabla natürlicher kreislauf hormone etc pp

"willst du was gelten mach dich selten"

....
    vermutlich scheust du dich nur vor einer beziehung, da eine frau, nachdem sie ansatzweise hinter deine "geilomat"-fassade geschaut hat, in schallendes gelächter ausbrechen würde. deine in wirklichkeit verletzliche und total sensible seele würde einen solchen schock wahrscheinlich nicht verkraften. deshalb lässt du hier den assi-toni raushängen, damit wenigstens die bb szene denkt das du n echter kerl bist, denn so würde keiner drauf kommen das du autogrammkarten von den backstreetboys an deiner wand hängen hast und dir bei "nur die liebe zählt" das ein oder andere tränchen verdrücken musst. aaaight?

@ thread

was genau ist denn so kompliziert an der dame? sie sagt du bist ihr traummann, sagt das sie dich liebt und hat namen für eure zukünftigen kinder... wo genau ist das problem?

Men`s Health Abonnent
    mensch mensch du kannst doch nicht mit 19 schon an kinder denken. wenn man daran denkt passiert es auch bald.

und bevor dein studium zu ende ist und du keinen relativ sicheren job hast würde ich das thema echt mal weglassen.

wenn du schon ne berufsausbildung hast, mit 19 geht das ja, ist das wieder was anderes. dann haste ja geld und so.

verpasst hast du dann aber trotzdem viel tolle zeit.

ausserdem ist ne scheidung für kinder echt totaler mist.

kinder also nur wennde auch heiraten willst und mal ein paar JAHRE mit ihr zusammen bist.

Sportbild Leser/in
    die frage die du im titel stellst fragen sich frauen genauso ... bzw. => "attraktiver mann, schwer oder gar nicht zu haben"
    der unterschied zwischen den "geilen" mädels oder männern zu den normalos wenn mans so nennen mag ist nunmal das aussehen und die möglichkeiten die einem damit offenstehen ... das trifft bei männern aber genauso zu.
    es geht hierbei jetzt allerdings nicht um den typ mann der am wochenende jedesmal ne andere abschleppt sondern um jenen, der wenn er einen raum betritt wirklich die aufmerksamkeit auf sich zieht.

die auswahl ist schlichtweg einfach größer und es ist für/sie ihn meist nichts besonderes selbst von anderen attraktiven menschen angesprochen zu werden ... "normal attraktive" (was auch immer das bedeuten mag), bei denen das eher die ausnahme als die regel ist, fühlen sich da eher geschmeichelt und sehen deshalb den anderen gleichmal als was besonderes.
    würd das aussehen nicht selektieren und jeder mensch hätt die gleichen voraussetzung quasi jeden haben zu können würd der mensch bald aussterben weil sich niemand mit dem anderen länger als paar wochen beschäftigen würd, zumindest sicher nicht lang genug bis nachwuchs da ist

damit das mit wirklich attraktiven menschen auch funktionieren kann müssen auf beider seiten wirklich tiefe gefühle bestehen ... und das ist einfach eher selten der fall dass eine beziehung nur deshalb geführt wird weil zwei wirklich nur sich lieben, sonst wäre fremdgehen etc. kein thema. es gibt viele gründe mit jemand zusammenzusein bzw. sich mit einer beziehung herumzuquälen die mit liebe oder gefühlen nix zum tun haben ... ein attraktiver mensch hats schlichtweg einfach in den seltensten fällen nötig eine beziehung aus solchen gründen aufrecht zu erhalten weil er sowieso weiß das was neues nachkommt.

was genau ist denn so kompliziert an der dame? sie sagt du bist ihr traummann, sagt das sie dich liebt und hat namen für eure zukünftigen kinder... wo genau ist das problem?
    problem, wenn wir nicht zusammen sind hab ich manchmal das gefühl, ich bin ihr egal, kann aber auch daran liegen, dass ich zuviel erwarte...

Gesperrt
    Zitat Zitat von steve148
    ja natürlich. ist ein ganz normales phänomen; vor allem bei solchen Schickimicki-Tussen; sind die allerschlimmsten
    und weil nur die hässlichen typen sich auf so ne ******* einlassen, bekommen sie im endeffekt dann doch die hübschen ab (ausnahmen (mörper) bestätigen die regel).
    nene, so nicht kollege. der mörper läßt sich nicht drauf ein und bekommt sie trotzdem. wollen wir doch mal richtig stellen.

Neuer Benutzer Avatar von Hydron
    Zitat Zitat von stonie
    problem, wenn wir nicht zusammen sind hab ich manchmal das gefühl, ich bin ihr egal, kann aber auch daran liegen, dass ich zuviel erwarte...
    andere männer würden jubeln wenn die freundin sie nicht einengt, sondern ihnen einfach ein wenig freiraum lässt. heisst doch nicht das du ihr egal bist, sondern evtl. das sie noch andere interessen hat, die unabhängig von dir sind. ist doch das beste was passieren kann. sagtest doch, dass auch sie sich zuerst per sms meldet, also klingt das doch wirklich ausgewogen und nahezu perfekt. alle 2 tage melden, da hast du doch zeit für deine kumpels und interessen ohne das es in der beziehung stress gibt.

Men`s Health Abonnent Avatar von Tigger
    Ist doch einfach: je tussihafter, desto eingebildeter. Die meinen dann immer, sie hätten was NOCH besseres verdient, auch wenn sie schon nen anständigen Kerl zuhause haben. Darum würde ich für ne Beziehung mit so ner richtigen Tussi nicht die Hand ins Feuer legen.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte