-
Sportrevue Leser
Ein öffentlicher Antrag??? Gibts doch nicht!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nicole
Hihihi du darfst dich geehrt fühlen. Das ist ein Kompliment! Mörpi hat hohe Anforderungen und lässt nicht jede dahergelaufene Schnepfe an sich ran.
-
 Zitat von Nicole
naja so würd ichs jetzt nicht sagen. du mußt schon kämpfen.
 Zitat von Tigger
Hihihi du darfst dich geehrt fühlen. Das ist ein Kompliment! Mörpi hat hohe Anforderungen und lässt nicht jede dahergelaufene Schnepfe an sich ran.
seh ich genauso. ist noch milde ausgedrückt. wie heißts so schön ... die oberen 10.000 ...
-
Eisenbeißer/in
wieso kann Tyron als Außenstehender übrigens beim Thema Intimbehaarung mitreden?
-
Sportrevue Leser
DAS frage ich mich desöfteren auch bei so manchen hier in anderen Themenbereichen...
-
 Zitat von RobVanDyke
wieso kann Tyron als Außenstehender übrigens beim Thema Intimbehaarung mitreden?

auch ich hab schlechte erfahrung mit sowas gemacht. sprich hatte trotz aufriß doch keinen sex da ich ja nicht pervers bin. auch wenns bei mir persönlich nie ein thema war.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EXXX
Ich finde Körperbehaarung hat rein garnichts mit Männlichkeit zu tun. Das ist fast komplett eine Sache der Genetik.. so manche Mädels komplett unrasiert müsstet ihr mal sehen, da kann hier keiner mithalten
Meine Behaarung ist zum Glück sehr fein (generell) und glatt. Gekreuselte Beinhaare würde ich wohl abrasieren  Aber so seh ich keinen Grund dafür.
Achselhaare werden gestutzt, Intimbereich mit der Maschine gestutzt. Fertig 
Du bist erst 18. Auch wenn du glaubst deine Entwicklung sei abgeschlossen: du wirst mit zunehmendem Alter immer mehr Körperhaare kriegen. Bei mir ist es jedenfalls so.
-
 Zitat von Tigger
Du bist erst 18. Auch wenn du glaubst deine Entwicklung sei abgeschlossen: du wirst mit zunehmendem Alter immer mehr Körperhaare kriegen. Bei mir ist es jedenfalls so.
kann ich nur bestätigen!!!