-
@commander:
Ich sagte nicht, dass ich 0 Kohlenhydrate zu mir nehme, lediglich, dass ich Brot durch Reiswaffeln ersetzt habe.
Dies war auch die Frage in diesem Thread: Was gibt es als Ersatz für Brot?
Natürlich sollte man Kohlenhydrate zu sich nehmen, jedoch darauf achten in welcher Form und Menge.
Ich esse kein Brot und keine Weißmehlprodukte, dafür aber täglich eine große Portion Haferflocken und sehr viel Rohkost in Form von Obst und Gemüse.
Aber es muß jeder für sich selbst entscheiden und ausrobieren, was für seinen Körper sinnvoller ist.
-
wieso setzt brot bie dir an ?
wenn man dauerhaft einen kcal überschuss hat
setz man fett an. was man isst is im prinzip egal...
im richtigen maße!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Diana0211
@commander:
Ich sagte nicht, dass ich 0 Kohlenhydrate zu mir nehme, lediglich, dass ich Brot durch Reiswaffeln ersetzt habe.
Dies war auch die Frage in diesem Thread: Was gibt es als Ersatz für Brot?
Natürlich sollte man Kohlenhydrate zu sich nehmen, jedoch darauf achten in welcher Form und Menge.
Ich esse kein Brot und keine Weißmehlprodukte, dafür aber täglich eine große Portion Haferflocken und sehr viel Rohkost in Form von Obst und Gemüse.
Aber es muß jeder für sich selbst entscheiden und ausrobieren, was für seinen Körper sinnvoller ist.
Ich weiß ja nicht wieso grad Reiswaffeln, aber einen braunen Reis ersetzt du damit nicht - die Reiswaffeln gehn mit einem GI von etwa 100 ins Blut, also so wie Zucker etwa - für Insulinspiegel und seine Auswirkungen ist das nicht der Reißer.