also ich finde auch man sollte sein leben mit dem Training so kombinieren dass der spass an erster stelle steht...warum mach ich denn BB? Um gut auszusehen und spass am leben zu haben...sei es durch mehr selbstbewusstsein was auch immer...und nicht weil ich damit mein geld verdiene...gut meine ernährung ist jetzt auch nicht soo streng aber ich würd mir nie über nen snickers gedanken machen oommmg! Gut ich muss zugeben ich hab seit langem ( ok ok weihnachten^^) auch sehr sehr wenig oder garnichts süßes mehr gegessen...aber wenn ich am we rausgehe...dann sach ich auch nicht zu 2-5 bier nein...es ist zwar nicht soooo pralle aber mal ehrlich als wenn irgendein nicht bbler das an meiner defi merken würde...ich wette auch die meisten hier im forum nicht....ich lebe...und es ist zwar ein hobby was einen sehr beschäftigt und durch den altag begleitet aber es ist ein hobby....
und da kann ich nicole nur zustimmen was hier teilweise geschrieben wird was alle so machen und auf was sie alles jeden tag seit 5 jahren konsequent achten....jaaa sichaaaa.....
naja egal meine meinung...ich ess mir jetzt erstmal nen snickers^^

Lesezeichen