Als ich Phil's Offseason Bilder gesehen habe bezweifelte ich, dass er die Masse und das Volumen in der Diaet behalten wuerde, bis jetzt ist es ihm jedoch aeusserst gut gelungen, bleibt abzuwarten ob er sich nicht wie letztes Jahr in der letzten Woche der Vorbereitung das Ganze Volumen weghaut.
Vor allem ist wie Karsten richtig geschrieben hat, waeren Bilder von seiner Rueckenansicht interessant.
Gruss,
Jeff
Hi Jeff auch mal wieder im Lande
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
..das ist halt genau der unterschied, warum so viele anti-cutler sind. cutler sieht einfach langweilig aus, keine wow-effekte...
Sehe ich auch so... 100% zustimm
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Und ich sage voraus.. wenn dieses Jahr Wolf & Phil neben Cutler stehen (dürfen) dann wird Martinez Mr. Olympia… kannst du mein Gedankengang folgen enrico??
Bis jetzt gab es erst ein Video und Bidler vom "Armtraining" 10. Januar 2008 von Phil Heath zu sehen aber es wird noch drei weitere Videos geben, die ihm bei dem Weg zur Ironman Pro am 15. Feburar zeigen werden.
squat, du hast recht und das bestreite ich auch nicht. cutler ist ein tier mit zumeist grandioser form. aber dennoch finde ich, dass ihm die koerperteile fehlen, die einen mit offenem mund dastehen lassen, zB wie bei Coleman ruecken und arme, bei wolf die V form, bei martinez das volumen usw.
also, ich bin echt mal gespannt, wie heath abschneiden wird.
Lesezeichen