-
ne der normale preis ist 8 euro 
ich denke sie haben da was flasch gemacht.
informiere du dich über designerwhey protein und ich scan dir den kassenzettel ein. !!!
www.designerwehy.com
ich habe auch die riegel das ist von american base store die verkaufen bestimmt keine *******e.
da ist alles billiger ist ja eigentlich nur für die leute die beim militär sind in in deutschland aus amerkia.
en liter super kostet da 44 cent !
stande zigaretten 20 euro.
da sind die preise so.
der normal preis für die proteine sind 10 $ ich haeb für 2 kilo 10 , 47 bezahlt.
glaub es oder nicht
-
ausserdem erstellen die das nicht nur in mehreren tonne aber es stimmt wirklich.
-
Discopumper/in
 Zitat von zecki
ausserdem erstellen die das nicht nur in mehreren tonne aber es stimmt wirklich.
die sind in der tat billiger als in europa, siehe hier eine link den ich in doggcrap's forum intensemuscle.com fand:
(der typ scheint da auch protein zu verkaufen)
http://www.trueprotein.com/store/com...p?idProduct=63
3,59$/pfund, das wären 6€/kg
(nicht dass ich da werbung machen möchte, war nur als nachweis. auf ebay fand ich auch whey zu erstaunlich niedrigen preisen, doch dann lieferte der gute mann leider nur nach amiland.)
-
US Base = zollfreie Zone für US-Military Member (und alle anderen die sich in die Shops einschmuggeln können)
Ansonsten sind die Preise nicht realistisch für jederman zu erzielen. Vor Ort in den USA liegt der Preis pro 2lbs Dose eher um die US$ 25-30
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von hamby
@bodybb
in der der flex steht aber nur positives über test x 250??? Weiss gar nicht mehr, auf wen ich hören soll 
so so in der flex auf die hör mal lieber nicht.
-
US Base = zollfreie Zone für US-Military Member
ja sag ich doch ich hab net gelogen 
ich sagte ja net das die überall so billig sind !
sondern naja