-
 Zitat von RobVanDyke
wieso kann Tyron als Außenstehender übrigens beim Thema Intimbehaarung mitreden?

auch ich hab schlechte erfahrung mit sowas gemacht. sprich hatte trotz aufriß doch keinen sex da ich ja nicht pervers bin. auch wenns bei mir persönlich nie ein thema war.
-
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EXXX
Ich finde Körperbehaarung hat rein garnichts mit Männlichkeit zu tun. Das ist fast komplett eine Sache der Genetik.. so manche Mädels komplett unrasiert müsstet ihr mal sehen, da kann hier keiner mithalten
Meine Behaarung ist zum Glück sehr fein (generell) und glatt. Gekreuselte Beinhaare würde ich wohl abrasieren  Aber so seh ich keinen Grund dafür.
Achselhaare werden gestutzt, Intimbereich mit der Maschine gestutzt. Fertig 
Du bist erst 18. Auch wenn du glaubst deine Entwicklung sei abgeschlossen: du wirst mit zunehmendem Alter immer mehr Körperhaare kriegen. Bei mir ist es jedenfalls so.
-
 Zitat von Tigger
Du bist erst 18. Auch wenn du glaubst deine Entwicklung sei abgeschlossen: du wirst mit zunehmendem Alter immer mehr Körperhaare kriegen. Bei mir ist es jedenfalls so.
kann ich nur bestätigen!!!
-
Power User
Tja, das werden nicht weniger, is wohl leider richtig... 
Mal sehen wann die ersten Haare aus den Ohren wachsen, dann können wir nochmal nen Thread aufmachen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von da_andi
Mal sehen wann die ersten Haare aus den Ohren wachsen,
Mit etwa 30...
-
Flex Leser
den ersten sex hatte ich mit einem blonden mädel. tja dachte ich zumindest. bis ich dann ihren busch sah...der war rot (denkt jetzt nicht so pervers ihr schweine). war der volle abtörner, aber wie es halt so ist, als jungspunt hat man sowieso ne dauerlatte also einfach rein damit und ab die post.
ich mag keine büsche. obwohl ein miniwinzig kleiner streifen is ok, aber mehr auf keinen fall.
-
 Zitat von philipp1982
den ersten sex hatte ich mit einem blonden mädel. tja dachte ich zumindest. bis ich dann ihren busch sah...der war rot (denkt jetzt nicht so pervers ihr schweine). war der volle abtörner, aber wie es halt so ist, als jungspunt hat man sowieso ne dauerlatte also einfach rein damit und ab die post.
ich mag keine büsche. obwohl ein miniwinzig kleiner streifen is ok, aber mehr auf keinen fall.
du hast meinen vollsten respekt. auch wenn ichs pervers finde. ach ja und wenn ich mal wieder jemanden brauch der die drecksarbeit macht dann wird dein name sicher einer der ersten sein der mir einfällt.
greetz.
-
Flex Leser
du hast meinen vollsten respekt. auch wenn ichs pervers finde. ach ja und wenn ich mal wieder jemanden brauch der die drecksarbeit macht dann wird dein name sicher einer der ersten sein der mir einfällt.
greetz.
ich mag keine rothaarigen frauen, und schon gar keine rothaarigen büsche....aber nicht mögen heißt ja nicht gleich "nicht poppen" oder?
was heißt hier drecksarbeit.....nich schon wieder...das mit dem PetPlay reicht mir schon, man bedenke was der Ray Veccio für perverse fantasien hat....
-
Sportrevue Leser
Genau...machste einfach die Augen zu oder das Licht aus und schon hat sichs mit dem roten Gestrüpp.
PetPlay? Was solls...es gibt schlimmeres als ein Ponyboy etc. zu sein.