-
Danke erstmal.
Mir ist vorallem wichtig kraft zu bekommen, wenn dabei masse aufgebaut wird ist das gut, aber mir eght es hauptsächlich um die Kraft . Aber Ernährung ist bei mir denk ich mal in Ordnung, ich esse regelmäßig, meistens Nudeln mit Soße und Salat. Aber auch sonst meistens Vollkorn sachen (meine Eltern sind sehr Öko, deswegen wurde ich so erzogen^^)
Soll ich diese vier übungen dann an allen 3 tagen machen, also immer jeden tag die selben?
Edit:
@Manoha: hab deine Post eben erst gelsen, du hast meine fragen ja schon beantwortet, Danke.
Mo: Bankdrücken, Kniebeugen, vorgeb. Lh-Rudern
Di: ---
Mi: Bankdrücken, Kniebeugen, vorgeb. Lh-Rudern
Do: ---
Fr: Bankdrücken, Kniebeugen, vorgeb. Lh-Rudern
Sa: ---
So: (Joggen?)
-
Ich nehme mal an du hast meinen Beitrag erst nach dem Abschicken gelesen, ansonsten lass dir gesagt sein, der Plan besteht vielleicht aus Grundübungen, aber er ist vollkommen undurchdacht.
 Zitat von Al-Jar
Mir ist vorallem wichtig kraft zu bekommen, wenn dabei masse aufgebaut wird ist das gut, aber mir eght es hauptsächlich um die Kraft  . Aber Ernährung ist bei mir denk ich mal in Ordnung, ich esse regelmäßig, meistens Nudeln mit Soße und Salat. Aber auch sonst meistens Vollkorn sachen (meine Eltern sind sehr Öko, deswegen wurde ich so erzogen^^)
Nudeln sind schonmal gute Energielieferanten, Salat ist auch gut, Fleisch wäre noch sinnvoll. Am besten du liest dich mal richtig im Ernährungsforum ein.
Soll ich diese vier übungen dann an allen 3 tagen machen, also immer jeden tag die selben?
Das wäre der Sinn eines Ganzkörperplans
und jeweils immer 8-12 WH und 3 sätzen mit 1-3 min pause? oder was empfhielst du?
Am Anfang kann man sich ruhig auf 8-12 beschränken, später ist es ratsam ein wenig Variation ins Spiel zu bringen. Die Pausenzeit orientiert sich daran wie hart du trainierst, 1-2 Minuten Pause bei Grundübungen sagt mit ziemlicher Sicherheit aus, dass du nicht hart genug trainierst