-
@andi 22
ich finde es macht schon einen Unterschied ob jemand neben Dir mp3 hört oder telefoniert. Bei ersterem muss ich mir die private Sch... e des anderen nicht mit anhören und derjenige der mp3 hört kann auf dem Laufband trotzdem ernsthaft trainierten ohne es nur zu blockieren (hat halt mit Kollegialität den Mittrainierenden gegenüber, die vielleicht auch auf´s Band wollen zu tun).
Außerdem vielen Dank, dass Du mich darauf hinweist, dass ich nicht alleine auf der Welt bin und dass ich mal fragen soll ob sie das Studio für mich 2 Stunden vorher schließen. Wirklich ein sehr konstruktiver Vorschlag. Hast Du Dir den selbst ausgedacht? Werde das auf jeden Fall mal versuchen! Sag mir nur wann Du im Fitcom Dienst hast, dann komme ich direkt zu Dir um zu fragen.
Finde Euer Studio ja nicht schlecht. Nur wäre es vielleicht ein Ansatz, da man am Abend onehin nicht mehr trainieren kann, momentan nur noch "Daylight-Tarife" anzubieten.
@ thedarkness
Leider habe ich nur ein begrenztes Monatsbudget zur Verfügung. Leo´s etc. (obwohl sicher die bessere Wahl) kommt somit nicht in Frage.
Viele Grüße
Homebay
-
Sportstudent/in
@ thedarkness
Leider habe ich nur ein begrenztes Monatsbudget zur Verfügung. Leo´s etc. (obwohl sicher die bessere Wahl) kommt somit nicht in Frage.
Ich verstehe einfach nicht warum Leute gerade am Fitnessstudio immer sparen wollen?!?!
Drei Tage mal keine Zigarettenschachteln kaufen oder am Woe mal zwei Vodka-Bull weniger trinken oder 50 sms weniger schreiben oder oder oder..
schon alleine die drei Schachtel oder die zwei Getränke würden mtl reichen um in ein `besseres`Studio gehn zu können
-
@thedarkness
Pfui, als Sportler raucht und trinkt man doch nicht