-
Neuer Benutzer
 Zitat von alphaweibchen
Prima... Bin hier wohl leider falsch.... Danke für die tollen Ratschläge... 
ach quatsch.
was sagt er denn zu der ganzen sache, du hast doch sicherlich auch schon mit ihm darüber gesprochen?
-
Neuer Benutzer
Ist schwierig mit ihm darüber zu reden, da er schnell ungehalten wird. Da ich keine Ahnung davon habe ist er der Meinung ich solle mich da raushalten. Er macht das wegen seines Rückens. Er hatte einen Bandscheibenvorfall und versucht nun postoperativ mit dem Zeug schneller seine Rückenmuskulatur aufzubauen um die Schmerzen im Zaum zu halten und einem Weiteren zu entgehen. Ich kann auch vollkommen nachvollziehen, dass er was tut, aber da gibt es doch bestimmt auch "Mittel", die einen nicht gleich völlig umhauen, oder?
-
to hell with god
Ich hab zwar keine Erfahrung mit Steroiden aber hier im Forum liest man immer wieder, dass Trenbolon sehr starke NWs haben soll?!
Soll er sich doch einfach Testosteron reinpfeifen, dann sollte es auch in der Kiste wieder klappen.
(Oder?)
-
Neuer Benutzer
Ich werde mal sehen, dass ich das über eine 3. Person vermittelt kriege. Wenn ich ihm das vorschlage und er stellt auch nur eine Frage dazu oder hat irgendwelche (wie auch immer gearteten) Argumente stehe ich nämlich dumm da und hab schnell nichts mehr zu sagen.
Ich bin ja mal gespannt..... wenn's klappen sollte beschwere ich mich nachher wahrscheinlich, dass ich weder sitzen, noch gerade gehen kann owei!
-
Neuer Benutzer
ich würde versuchen mit ihm zu sprechen. ich weiss wie männer teilweise reagieren, aber wenn du ihm vermittelst das du dir sorgen machst und ihm keine vorwürfe machst, dann hätte er doch keinen grund zur überreaktion.
letztendlich ist es aber auch so, dass du unglücklich bist und wenn er da wirklich keinerlei rücksicht darauf nimmt dann musst du deine konsequenzen ziehen. denn wenn deine sorgen und bedürfnisse nichtmal thematisiert werden dürfen weil er gleich ausflippt, dann ist das im moment wohl nicht die situation in der du sein möchtest.
hast du keine möglichkeit ein wenig auf abstand zu gehen? mach doch ein paar schöne tage mitner freundin, weggehen, feiern, wochenendtrip, shoppen oder wellness.übernachte ein paar tage bei ihr und schau dann wie du dich fühlst und was er sagt. denn er wird mit dir reden müssen, das ist ja wohl kein zustand.
-
to hell with god
Red halt offen mit ihm darüber. Das du dir Sorgen machst, eingeweiht werden möchtest und damit, so wie es jetzt ist, nicht klarkommst.
-
Neuer Benutzer
Ich hatte das für heute Abend angedacht. Ein Gespräch meine ich. Ich habe ihm nie Vorwürfe gemacht, er braucht zur Zeit einfach keinen Grund um auszuflippen.
Ich ziehe mich schon zurück, arbeite viel unfd bin mit meinen Mädels weg. Er freut sich wie ein Schneekönig, wenn ich da bin, kümmert sich, kocht, macht und tut, aber ich habe das Gefühl, dass diese Sache irgendwie in Richtung Stolz geht und er das Thema tunlichst meidet und lieber gar nichts sagt, als darüber sprechen zu müssen. Mal sehen, was das nachher gibt...
-
Sportstudent/in
Frag ihn einfach mal was er nimmt und berichte uns dann hier davon... Also Stoff, Dosierung usw., dann kann man dir vlt besser helfen.
-
Eisenbeißer/in
was ich etwas bedenklich finde ist, dass er nach ner rückenverletzung medis nimmt um schneller muskulatur aufzubauen... vllt sollte er lieber erstmal langsam anfangen nach so beschwerden. und nicht gleich zeug reinpfeifen und wohlmöglich viel zu schwer trainieren.
das mit der aggression find ich auch schlimm.
hoffe ihr bekommt das wieder in den griff.
lg matze
-
Men`s Health Abonnent
also ich würd einfach ehrlich mit ihm darüber reden, ihm deine sorgen mitteilen, deine gefühle.. das du damit nicht klarkommst unsw..
offenheit ist immer gut denke ich...