-
Power User
 Zitat von stonie
dito... das merkt man 100% Sprech aus erfahrung..

HHH
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von stonie
dito... das merkt man 100% Sprech aus erfahrung..
Krankes Schmein! Ich habs nur gehört....
-
to hell with god
Er hat sich bestimmt nur auf die Lippe gebissen! Oder Blut vom Finger geleckt! Oder so.
-
Men`s Health Abonnent
Er hat sich bestimmt nur auf die Lippe gebissen! Oder Blut vom Finger geleckt! Oder so.
was denkt ihr denn pff...
-
Flex Leser
bei meinem 40cm dödel ist´s jedesmal wie bei einer entjungferung. nach mir kann nur noch der mörper ran....bei jedem anderen ist´s wie ein gurkerl in die turnhalle werfen.
achja und es war 100% kein squirt. wie schon gesagt, wenn sie kurz bevor ihr orgasmus nachlässt pinkelt kommt sie gleich nochmal oder noch stärker.....
-
 Zitat von philipp1982
 bei meinem 40cm dödel ist´s jedesmal wie bei einer entjungferung. nach mir kann nur noch der mörper ran....bei jedem anderen ist´s wie ein gurkerl in die turnhalle werfen.
.....
ja lochschwager. so ist es. irgendeiner muß die grotten ja erforschbar machen. der anstich klappt mit meinem nie. aber wenn die grotte nicht mehr ganz so straff ist dank dir, dann krieg ich mit müh und not auch meinen riesenschlumpf rein.
-
Men`s Health Abonnent
Mensch Leude... man geht da nicht mit dem Bein rein...
Davon abgesehen, ist meiner der grösste hier. So, damit wär das auch mal geklärt.
-
Flex Leser
Davon abgesehen, ist meiner der grösste hier. So, damit wär das auch mal geklärt.
da wollen wir aber Beweise sehen!!!! aber bitte keine Fakes mit Styropor und so...du weißt was ich meine! also los Beton-Tigger....her damit.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von philipp1982
da wollen wir aber Beweise sehen!!!! aber bitte keine Fakes mit Styropor und so...du weißt was ich meine! also los Beton-Tigger....her damit.
Lieber nicht. Erstens häng ich an meinem Account und zweitens sind dann alle neidisch und drittens wollt ich erst mal wissen was der Mörpi dazu sagt.
-
 Zitat von Tigger
nene, du hast nicht verstanden. der philipp krabbelt ganz rein um zu weiten damit der mörper dann seinen riesenschw.... reinstecken kann.