-
Guter Body!
-
260 in der KB?Mit den Beinen? Nie im leben....Oberkörper ist aber gut....das linke Bild von den beiden seitlichen gefällt mir besonders gut
-
Gute Kraftleistung Hut ab!!!
Wäre schön wenn Du ein Trainigsvideo oder so posten könntest.
MFG D the OG
-
Sportstudent/in
 Zitat von Chris12345
260 in der KB?Mit den Beinen? Nie im leben....Oberkörper ist aber gut....das linke Bild von den beiden seitlichen gefällt mir besonders gut
junge du hast keine ahnung
-
Sportstudent/in
tolle bilder, super köper und die kraftleistungen sind natürlich auch sehr stark.
hegl du bist ein weiteres beispiel, dass man stark sein kann und trotzdem keinen bauch mit sich rumschleppen muss.
wann kommen neue bilder oder videos?
[QUOTE=Hegl]@AD26: shane..... shane wird in ~2 jahren der stärkste dreikämpfer sein den es in österreich je gegeben hat (sollte er sich nicht verletzen, oder nur noch auf strongman konzentrieren). er liegt kraft und massemäßig unendlich weit vor mir und ist noch dazu ein jahr jünger als ich.[QUOTE]
danke, aber ich bin ja auch um einiges schwerer. punktemässig sieht das ganze schon komplett anders aus.
kraftdreikampf werde ich wieder starten, definitiv. ich müsste nur einmal meine brust abklären und ausmassiern lassen. konnte mich neulich auch wieder total fürs drücken interessieren, da ich durchs schwere schultertraining um einiges beim drücken stärker geworden bin, obwohl ich 3-4 wochen kein bankdrücken mehr ausgeführt habe.
bei der wpc nationalen werde ich, sofern ich bis dahin beim "breiten" beugen auf eine gültige tiefe komme, schwer beugen und schwer heben. eventuell, wenn die brust 100%ig hält und es von einem guten arzt abgesegnet ist noch schwer drücken und versuchen eine tolle total leistung aufzustellen.
 Zitat von Chris12345
noch so eine meldung und du bekommst ne verwarnung. das kann ich nämlich absolut nicht leiden und schon zweimal nicht bei einem kraftsportler, der sich auf wettkämpfen beweist und deren leistung schwarz auf weis auf der ergebnisliste steht.
-
Sportrevue Leser
masse ist nicht gleich kraft!
schau dir doch mal die österreichischen Rekorde in den disziplinen an und schau in den unteren gewichtsklassen....glaubst du jemand mit unter 75kg hat die mörder haxen?...und trotzdem wird dort sehr schwer gebeugt....
mein tp curlt auch mehr und wiegt 20kg weniger
-
Discopumper/in
kranker ******...wie wird man denn so stark ???
Einfach nur mit niedrigeren WHL. Trainieren oder wie....
Joa ich finde die Bilder okay, ich hätte aber jetzt pers. auch nciht gedacht, dass du so stark bist
lg
goa
-
Da hat ja jemand meinen alten Thread ausgegraben, und dann noch mit so einer qualifizierten Aussage :P
Ich hab nicht nur 260 gebeugt, ich hab 265 gebeugt. Selbst da war noch Luft, siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=FN_P3mu0eAE
Neue Bilder oder Videos.... keine Ahnung 
Ich glaub ich bin zur Zeit sogar in einer besseren Form als auf den Fotos von damals, spätestens im Sommer wirds aber neue Fotos geben.
Trainingsvideos wirds wohl keine mehr geben da die Kamera von meinem Handy nicht mehr funktioniert. Ob es Videos von irgendeinem WK gibt hängt auch davon ab obs dort jemanden gibt der filmt und das dann zusammenschneidet, lasst euch überraschen 
Wie man so stark wird?
Schau dir einfach das Trainingslog im Kraftsportunterforum an. Dort posten sehr viele starke Leute ihr Training. Jeder trainiert etwas anders, man muss eben für sich selbst herausfinden wie es am besten funktioniert.
-
60-kg-Experte/in
ich find dein RÜcken hat sich am besten Entwickelt!
-
Neuer Benutzer