-
stange (20kilo) 10x man war ich stolz als ich die ersten 10er drauf packen konnte! links 10kilo und rechts 10 kilo xD
-
Sportstudent/in
Beim Bankdrücken mit jämmerlichen 40kg und die auch nur mir mühe und not 6-7mal.
Kreuzheben mit so etwa 50kg ungefähr 10wdh
Kniebeugen mit 80kg etwa 10mal habe ich erst vor zwei monaten begonnen, von dem her isses bissl sinnlos, da ich auch schon einige monate meine beine trainiert hatte (zwar nur mit beinpresse, aber immerhin)
-
Men`s Health Abonnent
kann mich nichtmal erinnern was letzte Woche war und schon gar nicht was vor 16 Jahren als Gewicht drauf war.
-
 Zitat von Ronnt
kann mich nichtmal erinnern was letzte Woche war und schon gar nicht was vor 16 Jahren als Gewicht drauf war.
auch interessant
-
BD: 30kg
KB: 30kg
KH: 40kg
Nach einem Jahr:
BD: -- Mach ich nicht. Aber mit Dips kann ich dienen: Von einer Negativwiederholung auf 10 Wh
KB: 90kg
KH: 142kg
Interessant nicht?
-
Sippin' on Some Syrup
ehm ...
BD : 40 - 10mal
KH : 50-60 - 8mal
KB : 60 - 10mal
...
das war vor .. knapp 4 monaten
-
 Zitat von EXXX
BD: 30kg
KB: 30kg
KH: 40kg
Nach einem Jahr:
BD: -- Mach ich nicht. Aber mit Dips kann ich dienen: Von einer Negativwiederholung auf 10 Wh
KB: 90kg
KH: 142kg
Interessant nicht? 
mensch wie schwer bist du denn? ist doch "nur" dein eigenes körpergewicht.
10 dips ist echt nicht viel.
-
 Zitat von campi88
mensch wie schwer bist du denn? ist doch "nur" dein eigenes körpergewicht.
10 dips ist echt nicht viel.
Irgendwas zwischen 80 und 85kg. Hab eben meine Problemchen mit Druckübungen. War aber ganz stolz auf meine 10 Wh
-
hmm. das ist auf 189 gar nicht so viel.
probier mal relativ enge liegestütze auf den fäusten oder auf liegestützgriffen zumachen.
das habe ich vorher NUR gemacht,plus natürlich andere bwes.
habe dann auf anhieb 15 dips machen können a 3 sätze.
probier mal aus wieviele du da schaffst. kannst es ja mal eine zeit lang anstatt der dips oder anschließend machen.
ich glaube aber das du auf liegestützgriffen keine 20 schaffst. vielleicht kaum 15.
daher ist es für den muskelreiz jetzt am anfang bestimmt nicht hinderlich ein bisschen so zutrainieren. gerade wenn du probleme bei druckübungen hast.
vor allem da du bd ja eh nicht machst, dann kannst du die liegestütze prima vor oder nach den dips einbauen.
-
aha ein Schwanzvergleich. Also ich betreibe ehrliches, naturales Bodybuilding. Für mich kommt es daher auf die Art der Ausführung an, nicht auf das Gewicht an.