-
BB-Schwergewicht
Die Hose ist schonmal für 70er Stelzen geeignet
ALso LOS!
-
Phantom Rooster
Sind aber nur 67'er drin.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
 Zitat von Daemonarch
Okay, wenn das so eine kleinliche Einstellung ist, fang ich vielleicht irgendwann doch mal an zu trainieren..
Was wolltest du da fotografieren? Das du den Spiegel nicht ausfüllst?
-
Phantom Rooster
Ihr seid SO gemein! Ich stand schräg, und das war ein sehr großer Spiegel!
 Zitat von Colonel Stuart
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Daemonarch
Ihr seid SO gemein! Ich stand schräg, und das war ein sehr großer Spiegel! 
Trainier halt mal bischen, dann wirds auch was.
-
Phantom Rooster
Das ist aber anstrengend, und während dessen kann man nicht am Computer rumspielen..
 Zitat von Colonel Stuart
-
 Zitat von Daemonarch
Das ist aber anstrengend, und während dessen kann man nicht am Computer rumspielen.. 
Such dir nen Rundenbasierendes Spiel, dann kannst du immer in den Satzpausen spielen.
-
Discopumper/in
Ein ganz einfaches Problem mit den Bildern ist halt immer die Sache mit der Teilnahme an Wettkämpfen und beiträgen im Steroidforum.
Kann da einige Jungs schon verstehen
-
Phantom Rooster
 Zitat von Jhonny_boy
Ein ganz einfaches Problem mit den Bildern ist halt immer die Sache mit der Teilnahme an Wettkämpfen und beiträgen im Steroidforum.
Kann da einige Jungs schon verstehen
Wie meinen?
Mit steigenden Beiträgen ist die Teilnahme an Wettkämpfen und Steroidabusus obligatorisch?
 Zitat von Colonel Stuart
-
BBszene Kenner
bin weder mod noch experte aber immerhin schon länger hier und hab mehr als 2-3k beiträge.
etwas ältere pics findet man hier schon von mir, was aktuelles mit einigen kilos mehr gibts erst in einigen monaten wenn/falls sichs lohnt.
ich glaub allerdings kaum, dass in diesem thread was rauskommen wird. ich verstehe die leute, die keine bilder zeigen wollen.
es ist nicht so, dass die dicksten immer am rechtesten haben, in einer diskussion sollten die argumente und nicht das aussehen zählen. es gibt viele "freaks" die absolut keine ahnung haben und entweder von gott geküsst oder voller stoff oder beides sind.
es bleibt jedem selbst überlassen das für sich richtige aus den beiträgen in diesem forum zu ziehen. schlußendlich wird man eh erst durch eigene erfahrungen erfolg haben und voran kommen, das training eines erfolgreichen bb wird den wenigsten helfen.
natürlich muss man wissen wovon man redet und sollte auch einiges an trainingserfahrung mitbringen (ich bin bekennender feind von stelzentrainern ), diese muss sich aber nicht zwangsläufig in einem koloss von körper wiederspiegeln.
wer also der meinung ist dass ich mit einem bmi von knapp 30 zu hemdig bin braucht sich meine beiträge ja nicht durchzulesen