-
BBszene Kenner
 Zitat von neulingbb
nein ich mach die 6 wh schon sauber. beine sind meine stärke. hatte bisher nie
probleme mit denen. dafür hakts bei mir beim kreuzheben, habe es nicht lange drin in meinem plan, erst ein paar mal gemacht, ca 10 mal, bin grad bei 80kg und
komme nicht wirklich weiter.
das passt imo nicht zusammen.
wenn man richtig und sauber beugt dann braucht man nicht nur beine sondern auch einen verdammt starken rücken --> man müsste auch gut heben können.
starke beine bringen dir vielleicht was in der beinpresse, beim beugen muss aber das paket stimmen!
ich kann mir nur schwer vorstellen dass jemand mehr beugt als hebt wenn er beide übungen korrekt macht.
zu meinen gewichten:
bd: 10kg
kh: 10kg
kb: 10kg
dafür kann ich jetzt behaupten, mich bei allen übungen über 1000% gesteigert zu haben, macht das erstmal nach
-
60-kg-Experte/in
ich hab ja nicht gleich mit Bankdrücken usw,, angenfangen
hab davor einen monat lang nur Geräte gemacht um meine Muskeln aufs richtige Training vorzubereiten bzw. denen einen Einstieg zu geben xD
ich trainiere seit JUNI2007
Bankdrücken: anfang:30kg ---> jetzt 120kg maximal
Kniebeugen: 60kg---> jetzt 140 ungefähr an guten tagen 150 (6WH) hab noch nie meine maximale grenze dort geprüft dafür ist das mir zu gefährlich xD
Kreuzheben: da bin ich nicht so besonders stark
hab spät mit denen angefangen
80kg-->110kg maximal
-
 Zitat von Folkan
stange (20kilo) 10x man war ich stolz als ich die ersten 10er drauf packen konnte!  links 10kilo und rechts 10 kilo xD
genau da drauf freu ich mich bald
-
Sportbild Leser/in
BD: 25kg (Stange +2,2.5kg)
KH: 60kg (aber erst nach einige Zeit das erste Mal KH gemacht!
KB: so um die 60kg warens denk ich, aber damals nur bis zum rechten Winkel hinuntergegangen... jaja, schlimm war's^^
-
Neuer Benutzer
starting bei mir:
Bankdrücken 60kg(jetzt 140kg)
Kniebeugen nur 40kg( jetzt 140kg)reicht aber auch weniger gewicht sauber durchgeführt!!!!)
Be The Best