Zitat Zitat von maximumrisk2004
Sorry, ich geb mir muehe hier.

Und dafür bekommst du auch Antworten

Die Sache mit den beinen ist einfach der punkt das sie mir sowieso schon genug Fettschicht draufhaben das sie Absolut ungut ausschaun. Ich wollte halt eher erst meinen Koerperfettanteil verringern bevor ich die Direkt trainiere.

Später wirst du es bereuen, weil deine Beine dann vermutlich hinterhinken und du nacharbeiten musst, ausserdem verschenkst du so Potenzial, auch für den Oberkörper

Kommen die Schultern da nicht etwas zu kurz wenn ich die bloss durch das Brust und Rueckentraining belaste?

Du hast mich falsch verstanden, du kannst ruhig Übungen für die vordere Schulter in das Brusttraining aufnehmen und Übungen für die hintere in das Rückentraining, der Schultermuskel wird einfach nur geteilt trainiert

Zu meinem Allgemeinen Uebungsverlauf:
-Pro Uebung 4 Saetze a 8-10 Wiederholungen + Aufwaermsatz mit leichtem gewicht mit 15 Wiederholungen.

Das hört sich schonmal gut an, wobei man da eventuell noch ein wenig mehr auf Variation gehen könnte, mit unterschiedlichen Wiederholungszahlen bei verschiedenen Übungen

-Jede Wiederholung versuche ich im 10 sec. Rahmen zu halten.(3 sec. gewicht heben, 2 sec. halten, 5 sec. gewicht ablegen)

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist 3-2-5 doch schon eine relativ hohe Kadenz.
Nach wie vor fehlen noch explizit die Übungen die du verwendest für die einzelnen Muskelgruppen